Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weiß man eigentlich schon was wegen dem questsystem? bis jetzt hab ich die nur ballern, schlagen oder fahren sehen..

l4D 2 werd ich mir anchdem ich das auf der lan anzocken konnte auch holen. Das macht echt Laune!

Aber Boarderlands is zurzeit wie einige bei mir wissen echt alles worauf ich noch achte. ich hoffe das es so wird wie ich es mir erträume. Mit der nötigen RPG tiefe und allem drum und dran.

Hach wenn das was wird könnte das son richtig schöne Sucht Game werden

Fuffzich Bah-zillionen Waffen, Skills und Nummern überm Kopp, was gibts da groß zu überlegen? ;)

Ist L4D2 eigentlich eher Mappack oder doch vernünftiger, verbesserter Nachfolger? Hab da bisher nur 2, 3 Screens von gesehen und es in mein mentales "Aufguss, langweilig"-Fach geschmissen.

Oxblood schrieb:
Fuffzich Bah-zillionen Waffen, Skills und Nummern überm Kopp, was gibts da groß zu überlegen? ;)

Ist L4D2 eigentlich eher Mappack oder doch vernünftiger, verbesserter Nachfolger? Hab da bisher nur 2, 3 Screens von gesehen und es in mein mentales "Aufguss, langweilig"-Fach geschmissen.

Mappack, mit neuen Skins für Gegner und Waffen sowie 3 neue Superzombies.
Achja, 2 Arten von Nahkampfwaffen (stumpf/scharf) mit jeweils 5 unterschiedlichen Skins.

Zurück
Oben