Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Ich bin momentan mal wieder im Modus 20% zocken und 80% Games horten. Aber der Winter kommt und dann ist es immer beruhigend wenn man eine schöne Auswahl an Games hat.

Bis ich mit RDR durch bin werden die Koyoten noch oft den Mond anheulen. So lang das Spiel und im Moment macht es mir in meinen seltenen Ausflügen mehr Spaß einfach so die Prärie zu erkunden.

Games horten? :lol:

Mandos Du weißt sicher was Du tust, aber ich kann diesen Modus nicht gut heißen. :nein:
Bis auf die Ausnahme Borderlands AT Classic Goty hat man nie einen Grund Games zu horten, da Sie immer Verfügbar sind und beständig im Preis fallen, das einzige was man tut, ist sich unter Druck setzen und jedes mal wenn man in sein Regal schaut... :schreck:

Ich habe zur Zeit zwei Spiele "gehortet" (Bayonetta und Dantes Inferno) und ich sehe in ferner Zukunft nicht mal Ansatzweise Zeit Sie zu spielen und es fühlt sich nicht gut an. :(

Master-Dan schrieb:
Bis auf die Ausnahme Borderlands AT Classic Goty hat man nie einen Grund Games zu horten, da Sie immer Verfügbar sind und beständig im Preis fallen

Was ist los? Games immer verfügbar? Halbes Jahr danach und du musst suchen wie'n Blöder. Ein Jahr nach Release und das Ding hätte genausogut nie existieren können. Was du spielen willst, das kauf lieber heute.

Bart Wux schrieb:
Was ist los? Games immer verfügbar? Halbes Jahr danach und du musst suchen wie'n Blöder. Ein Jahr nach Release und das Ding hätte genausogut nie existieren können. Was du spielen willst, das kauf lieber heute.

Wie ich ja sagte bis auf die Ausnahme Borderlands AT Classic Goty Edition! ;)

Bart Wux schrieb:
Master-Dan schrieb:
Bis auf die Ausnahme Borderlands AT Classic Goty hat man nie einen Grund Games zu horten, da Sie immer Verfügbar sind und beständig im Preis fallen

:staun: Nenn mal EIN Spiel, welches du heute nicht erwerben/spielen kannst.
Irgendein Honk hats immer zum Verkauf, Leih oder Tausch. Nur ohne NET
wirds schwer....

Ich habe genau ein einziges Spiel hier liegen. Das wird gespielt.
Solls ein anderes sein, kommt dieses wech und das andere her.

Hab mir aus Faulheit jetzt die dt. ausm PSN gezogen. Die Schnitte jucken mich nicht die Bohne. Spiel ist genauso geil wie vorher. :dhoch:

matrixhasyou schrieb:
:staun: Nenn mal EIN Spiel, welches du heute nicht erwerben/spielen kannst.
Irgendein Honk hats immer zum Verkauf, Leih oder Tausch. Nur ohne NET
wirds schwer....

Ich habe genau ein einziges Spiel hier liegen. Das wird gespielt.
Solls ein anderes sein, kommt dieses wech und das andere her.

Der Pate 1 für die XBOX360, Star Trek Starfleet Command für PC suche ich seit Ewigkeiten.

Ansonsten gebe ich dir aber Recht, das meiste bekommt man noch nach Jahren irgendwo nachgeschmissen.

also ich zocke jetzt den singleplayer seit etwa 2 oder 3 stunden. aber die story ist ja mal totaler käse. was mach' ich da eigentlich!? so richtig erschlossen hat sich mir das ganze noch nicht. ne videodokumentation einer busfahrt und gelegentlich mal eine verschwommene frau im head-up-display, das wars. und diese text-missionen á la "geh mal da hin", "geh mal dort hin", "kümmer dich um dies", "kümmer dich um jenes" ödet mich richtig an.

da kommt gar keine motiviation auf das spiel weiter zu spielen?!

Zurück
Oben