Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich meinte nicht athena, sondern die wissenschaftlerin ( mir fällt der name nicht ein, verflucht :oops: ), die man im hauptspiel in der enklave-station am ende befreien muss...
ich denke, man soll vielleicht die erweiterungen nicht aktivieren, wenn man wirklich alle archievments haben will, weiss nicht :?
ich habe die missionen abgeschlossen, bevor es die DLC's gab...

So, gerade Zombie-Island durchgezockt. Ganz nett, aber doch ein wenig kurz. Und mit den richtigen Waffen, bzw. im höheren Level überhaupt keine Herausforderung mehr, schade.

Btw. wie soll man eigentlich auf Level 61 kommen um den Wurm aus General Knoxx zu killen? Ich bin jetzt Level 44 und es gibt kaum noch EXP zu kassieren?

Cale schrieb:
So, gerade Zombie-Island durchgezockt. Ganz nett, aber doch ein wenig kurz. Und mit den richtigen Waffen, bzw. im höheren Level überhaupt keine Herausforderung mehr, schade.

Btw. wie soll man eigentlich auf Level 61 kommen um den Wurm aus General Knoxx zu killen? Ich bin jetzt Level 44 und es gibt kaum noch EXP zu kassieren?

:kaffee: Also, ich mache grad zum dritten Mal den "zweiten Anlauf".
Immer etwa bei Scag-Zilla, bevor ich die Gegend verlasse, komme ich
auf Lvl 44 - dann gehts doch erst los mit dem skillen!

Cale schrieb:
Zweiter Anlauf? Also spielst Du es nochmal durch, oder wie war das gemeint?

Nach dem durchspielen kann man doch New Game+ starten, dort bekommt man dann schwerer Gegner vorgesetzt und kann lustig weiter leveln, ohne Addons bis Level 50.

Das macht Matrix nun zum dritten mal, oder eben sein sechstes mal Borderlands durch spielen. ;)

Ich blicke jetzt nicht mehr ganz durch. Wie war das jetzt mit der GOTY? Ist die AT Version inklusive Disk oder nur DLC? Welche Version ist mit DLC auf Disk?

Also die AT ist mit Disk? Bin gerade bei der Grotte und würde es mir wohl bestellen. Kann es daraus aber nicht erkennen. Ich glaub ich schreib dem mal ne Mail.

Mandos schrieb:
Ne die will ich auf keinen Fall. Deswegen ja die Frage nach der AT Version...Dann hätte ich das Spiel wenigstens schonmal vollständig zuhause.

:grins:

Ich habe meine AT Classic Goty schon wieder verkauft, sonst hättest meine haben können, so mußt mal ein paar Läden abklappern, bei Gameware AT war Sie ja auch ausverkauft.

Ähhhmmm wie weißt warst Du mit RDR? :skep:

Ich bin momentan mal wieder im Modus 20% zocken und 80% Games horten. Aber der Winter kommt und dann ist es immer beruhigend wenn man eine schöne Auswahl an Games hat.

Bis ich mit RDR durch bin werden die Koyoten noch oft den Mond anheulen. So lang das Spiel und im Moment macht es mir in meinen seltenen Ausflügen mehr Spaß einfach so die Prärie zu erkunden.

Zurück
Oben