Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde das Spiel auch nochmal wiederholen. Wieder als Uncut, und dann mit allen DLCs. Sind eh in voll vielen Spielen ein super Argument es nochmal krachen zu lassen! :D

Warum steht hier Boarderlands eigentlich im First Person Thread? Ist doch genau so RPG wie Fallout! :?

Master-Dan schrieb:
Pitahaya schrieb:
Das Spiel is einfach nur geil,

a) hat irgendjemand bock mal im Coop zu zocken?

b) kann es sein das manche Gegner einfach unverhältnismäßig schwer sind?
bin jetzt auf lvl7 und hab nen großen Gegner mit verkrüppelten Arm und der nimmt null Schaden !

Ja Borderlands ist der Hammer! :headbang:

a) Ich bin absolut satt, ich habe das Hauptspiel ca. 3x und dann noch alle Addons bis zum erbrechen gezockt, da sind alle Messen gelesen.

b) Du mußt darauf achten, bei der Missionsvergabe steht dabei wie hoch der Schwierigkeitsgrad, gemessen an Deinem jeweiligen Level ist, steht das schwer, oder sehr schwer, dann wird es die Mission auch und die Gegner sind richtige Brocken, dann ist es besser erstmal leichtere Missionen zu beenden um ausfzuleveln. :deal:

Aber Hallo!!!
Als ich es mit Ächti und Reaver damal zum ersten mal spielte, machten wir ne Quest ziemlich am Anfang bei. so Minen wo am Ende ein Endboss in so einem kleinerem Raum ist. Wir benötigten fast ne Stunde für die ersten 50m :lol: Auf sehr Schwer ist es echt übel :ugly:
Als ich es. zum ersten mal. mit Ä

Falls es jemanden interessiert, die uncut Goty gibt's aktuell im US PSN für 19,99 :deal:

Ich hab mal zugeschlagen, ist ja irre wie die Zeit vergeht wenn man einmal das Spiel startet.:grins:

Aldebaraner schrieb:
Falls es jemanden interessiert, die uncut Goty gibt's aktuell im US PSN für 19,99 :deal:

Ich hab mal zugeschlagen, ist ja irre wie die Zeit vergeht wenn man einmal das Spiel startet.:grins:

Wenn du dir bei manchen Waffenwerten nicht sicher bist, welche denn nun besser ist: Ausprobieren! Ordentlichen Gegner suchen, auf Schaden achten(wird ja glaub ich eh über dem Kopf angezeigt)! Ganz schlau bin ich da auch nie draus geworden! Gibt auch Waffen die den Gegner zu x % anzünden und solche Sachen. :D Und Kopfschuß war glaub ich kritischer Treffer. Also weit mehr Schaden als sonstige Zonen.
Das A und O ist, dass du dich vor jeder Quest ordentlich ausrüstest! Muni, Heilung! Und sind sie zu stark, bist du zu schwach(noch)!

Wir hatten hier im Coop sehr viel Spaß mit dem Teil! :dhoch:

P.S. Das ist ein Rollenspiel! :D ;)

Jau, aber ohne Morcks, Elfen und Urgs!:p Ich habe den Scharfschützen genommen, der gefällt mir ganz gut! Auf die Rübe sind tatsächlich kritische Treffer. Das Spiel ist schon brutal, ich habe gestern mal nen paar Granaten geworfen und es flogen halbe Körper durch Luft!:lol:

Aldebaraner schrieb:
Jau, aber ohne Morcks, Elfen und Urgs!:p Ich habe den Scharfschützen genommen, der gefällt mir ganz gut! Auf die Rübe sind tatsächlich kritische Treffer. Das Spiel ist schon brutal, ich habe gestern mal nen paar Granaten geworfen und es flogen halbe Körper durch Luft!:lol:

Scharfschütze war auch meine erste Wahl! :headbang:

Es ist kein richtiges Rollenspiel, sondern eine tolle Mischung aus RPG und Egoshooter. :deal:

Zuletzt twitterte im Juni 2011 Jared Knabenbauer von der bekannten Website ScrewAttack, dass er auf der E3 2011 erfahren hat, dass sich Borderlands 2 in der Mache befindet, während Gearbox Software dies nicht bestätigen wollte. Allerdings muss man festhalten, dass sich Gerüchte zu einer Fortsetzung bereits sehr lange und sehr hartnäckig halten.

Die Seite Eurogamer.net will nun aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass 2K Games demnächst eine Ankündigung zu Borderlands 2 tätigen wird. Eine Entwickler-nahe Quelle behauptet, dass das Spiel sogar im nächsten Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Möglicherweise wird Borderlands 2 auf der gamescom 2011 in Köln angekündigt.

Zurück
Oben