Master-Dan
... more EXP!!!
Pitahaya schrieb:Ah gut zu wissen, hab ich gestern gar nicht drauf geachtet
Du hasts ja leider für Box oder?
Wieso leider!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Ah gut zu wissen, hab ich gestern gar nicht drauf geachtet
Du hasts ja leider für Box oder?

Pitahaya schrieb:Na weil ichs für den PC hab und Mitspieler suche![]()

Pitahaya schrieb:Na weil ichs für den PC hab und Mitspieler suche![]()
Mitdaun schrieb:Pitahaya schrieb:Na weil ichs für den PC hab und Mitspieler suche![]()
Dafür gibt es eine möglichkeit, Verkaufe deine PC Version und kaufe die xbox Version, dann hast du ganz viele Mitspieler![]()
Master-Dan schrieb:Pitahaya schrieb:Das Spiel is einfach nur geil,
a) hat irgendjemand bock mal im Coop zu zocken?
b) kann es sein das manche Gegner einfach unverhältnismäßig schwer sind?
bin jetzt auf lvl7 und hab nen großen Gegner mit verkrüppelten Arm und der nimmt null Schaden !
Ja Borderlands ist der Hammer!
a) Ich bin absolut satt, ich habe das Hauptspiel ca. 3x und dann noch alle Addons bis zum erbrechen gezockt, da sind alle Messen gelesen.
b) Du mußt darauf achten, bei der Missionsvergabe steht dabei wie hoch der Schwierigkeitsgrad, gemessen an Deinem jeweiligen Level ist, steht das schwer, oder sehr schwer, dann wird es die Mission auch und die Gegner sind richtige Brocken, dann ist es besser erstmal leichtere Missionen zu beenden um ausfzuleveln.![]()
Auf sehr Schwer ist es echt übel 

Aldebaraner schrieb:Falls es jemanden interessiert, die uncut Goty gibt's aktuell im US PSN für 19,99
Ich hab mal zugeschlagen, ist ja irre wie die Zeit vergeht wenn man einmal das Spiel startet.![]()

Aldebaraner schrieb:Jau, aber ohne Morcks, Elfen und Urgs!Ich habe den Scharfschützen genommen, der gefällt mir ganz gut! Auf die Rübe sind tatsächlich kritische Treffer. Das Spiel ist schon brutal, ich habe gestern mal nen paar Granaten geworfen und es flogen halbe Körper durch Luft!
![]()

Aldebaraner schrieb:Falls es jemanden interessiert, die uncut Goty gibt's aktuell im US PSN für 19,99
Ich hab mal zugeschlagen, ist ja irre wie die Zeit vergeht wenn man einmal das Spiel startet.![]()
Lil-Breez schrieb:Aldebaraner schrieb:Falls es jemanden interessiert, die uncut Goty gibt's aktuell im US PSN für 19,99
Wäre ich dabei, ich schau nachher mal rein.

Zuletzt twitterte im Juni 2011 Jared Knabenbauer von der bekannten Website ScrewAttack, dass er auf der E3 2011 erfahren hat, dass sich Borderlands 2 in der Mache befindet, während Gearbox Software dies nicht bestätigen wollte. Allerdings muss man festhalten, dass sich Gerüchte zu einer Fortsetzung bereits sehr lange und sehr hartnäckig halten.
Die Seite Eurogamer.net will nun aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass 2K Games demnächst eine Ankündigung zu Borderlands 2 tätigen wird. Eine Entwickler-nahe Quelle behauptet, dass das Spiel sogar im nächsten Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Möglicherweise wird Borderlands 2 auf der gamescom 2011 in Köln angekündigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen