Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel ist da, finde es klasse. Nur, was bedeutet ein x7 hinter dem Schaden? Wird ja wohl nicht 7 fachen schaden bedeuten. Ich meine jetzt nicht unter der Waffe sondern direkt neben dem regulären Schaden. Das blinkt immer auf.
Also die Schrotflinte ganz am Anfang hat 7 x 11. Also 11 Projektile. Das würde heißen, dass ich bei einem Frontaltreffer, wo alle Projektile ins Ziel gehen einen schaden von 77 habe? Immer?
Kommt jetzt ein bisschen spät ich weiss, aber besser spät als nie.
Die Stärke der waffe und die Projektilanzahl die oben steht ist die endgültige, da muss nichts mehr gerechnet werden.
Die Texte unten beziehen sich nur auf die Standartwerte dieser Waffe, was heissen soll wenn z.B: unten steht +2 Projektile und die gefundene Schrotflinte 9 Projektiele abfeuert heisst das nur dass diese Waffe in der Originalversion nur 7 Projektiele abfeuern würde.
Viel Spass mit dem Spiel, hat mich an die 300h unterhalten, natürlich nicht in einem Durchgang, lol.
Es bahnt sich wohl eine GOTY-Edition mit allen AddOns an:
GameStop's "Borderlands GOTY Official Strategy Guide" listing would appear to be the unofficial harbinger of a "Game of the Year" edition for Gearbox's post-apocolyptic loot-whoring shooter, Borderlands. The book currently has a September 9, 2010, release date and we'd expect it to cover released DLC expansions
Ich hab hier ne 800 points card rumfliegen und möchte mir gerne den aktuelle bdl dlc laden. mein US-Account ist aber net mehr da und der Ösi-Account hat net funktioniert. Wer bweiß, was ich da wieder falsch gemacht habe.
Wäre jmd. so freundlich und leiht mir seinen uk/Ösi-account ich pack die points drauf und lade mir den DLC
haben sie es etwa schon gesperrt???
höre ich zum ersten mal...
so eine GotY editon hört sich schon nach dem endschuss an; ich dachte, da sollte noch was kommen
anscheinend haben sie sich bei valve sowas abgeguckt: wofür noch ein DLC, wenn wir den gleichen scheiss "2" nennen können und 3-fach absahnen...
so eine GotY editon hört sich schon nach dem endschuss an; ich dachte, da sollte noch was kommen
anscheinend haben sie sich bei valve sowas abgeguckt: wofür noch ein DLC, wenn wir den gleichen scheiss "2" nennen können und 3-fach absahnen...