Zerfikka
GOTTKAISER
Warte auf die unvermeidbare XSX Version! Wird morgen vermutlich sogar angekündigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte auf die unvermeidbare XSX Version! Wird morgen vermutlich sogar angekündigt.

Ahhh, jetzt juckt es wieder, Angebot gilt noch 2 Tage.
Wenn das stabil in 60 Fps in 4k läuft, wird das die reinste Gönnung auf der SX. Da wartet man doch gerne.![]()
Next-Gen Versionen wurden gerade auf Pax angekündigt. 60fps4K, 4-Spieler-Splittscreen und ist kostenlos für bereits gekaufte Versionen in der selben Konsolenfamilie (Xbox One zu Series X, PS4 zu PS5). Cross-play soll 2021 kommen.
Zudem kommt bald ein neues Update, welches jedem Vault Hunter einen neuen Skill-Tree mitsamt Actionskill gibt.
Was stimmt denn mit der Performance auf der one x nicht? Bei mir performed das tadellos.
Also wenn du diese Menüs ruckelig findest, dann spiel nicht rage2. Weiss nicht wie man das je so releasen konnte.
Ahhh, jetzt juckt es wieder, Angebot gilt noch 2 Tage.
Wenn das stabil mit 60 Fps in 4k läuft, wird das die reinste Gönnung auf der SX. Da wartet man doch gerne.![]()
Wieso wird der Titel eigentlich so verschleudert? Stirbt Gearbox, 2k oder so?
![]()
![]()
Wieso wird der Titel eigentlich so verschleudert? Stirbt Gearbox, 2k oder so?
![]()
![]()
dafür seid ihr auf Lebenszeit meinen Respekt los, wenn ihr so einen Müll spielt.
Dieses Spiel hat im Coop (mehrfach) etwas geschafft, was bisher noch kein Spiel zuvor geschafft hatte: Es hat einfach mitten im Spiel meine Xbox ausgeschaltet (One X, Spiel auf Frameoptimierung eingestellt). Zum Glück hat mir das Spiel an sich riesen Spaß gemacht, weswegen ich es trotzdem immer wieder gestartet habe.Was stimmt denn mit der Performance auf der one x nicht? Bei mir performed das tadellos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen