Multi Borderlands 3

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 24. Januar 2015.

Erscheinungsdatum: 13.09.19
  1. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    9.035
    Zustimmungen:
    8.453
    Die DLCs kann man relativ früh, ab LVL 13, machen. Ich mag sie bisher sehr gerne, wobei bisher nur zwei von vier veröffentlicht wurden.
     
    Hoshimitzu und Bullitt gefällt das.
  2. Hoshimitzu

    Hoshimitzu

    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    1.338
    Also die DLCs sind more of the same, mir haben sie viel Spaß gemacht. Du kannst ab Level 13 glaube Ich direkt in die DLCs springen oder dir einen Char erstellen, der direkt die DLCs spielen kann (Achtung das Marcus Video spoilert dir das Hauptspiel)
    DLC1 ist einigermaßen losgelöst vom Hauptspiel, DLC2 setzt die Geschichte vom Hauptspiel fort.
     
    Bullitt gefällt das.
  3. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    4.665
    Bin generell noch am Schwanken zwischen Doom und Borderlands.
     
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.106
    Zustimmungen:
    83.136
    Ganz klar Borderlands, da kann man wenigstens richtig ballern ohne alle 3 Sekunden nen Finisher machen zu müssen und Munition gibt es im Überfluss.
    Außerdem gibt es Loot und wem das nicht reicht noch mehr Loot. :deal:
     
    DC metzg0re, superschaf, Fuchs und 2 anderen gefällt das.
  5. Monomann

    Monomann Danke Özil!

    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    5.537
    doom is stress pur, nim borderlands
     
    Zerfikka gefällt das.
  6. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.730
    Zustimmungen:
    9.383
    Auf jeden Fall Borderlands, das hatte für mich einen unglaublich höheren Spaßfaktor beim Spielen als Doom Eternal.
    Ich muss hier selbst mal wieder einsteigen und die DLCs beenden.
     
  7. Marulez

    Marulez

    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    617
    Bei mir versaut es die nicht stabile Performance auf der One X. Hoffe wirklich da kommt nen Patch für die Series X, damit ich es auf der neuen Gen beenden kann das Spiel
     
  8. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    9.035
    Zustimmungen:
    8.453
    Ne Version für die XSX ist sehr sicher. Ich hoffe aber trotzdem, dass man die Performance auf den jetzigen Konsolen unter Kontrolle bekommt. Das geht halt einfach nicht, die Performance so zu lassen.
     
  9. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.730
    Zustimmungen:
    9.383
    Ich bin sofort wieder drin, gerade im Casino eine Jam Session abgehalten, sehr geil.
     
    Monomann und GunzerkerSalvador gefällt das.
  10. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    9.035
    Zustimmungen:
    8.453


    Am 23. April erscheint das große Mayhem 2.0 Update, welches das Mayhem System Overhaul mit sich bringt.

    Es gibt nun 10 Mayhem Level, anstatt 4, die nun wie die OP-Level aus Borderlands 2 funktionieren. Das bedeutet, dass Gegner ganz normal pro Mayhem Level stärker werden, der loot aber auch. So ist z. B. eine Lyuda, die auf Mayhem Level 10 gedroppt wurde, stärker, als eine in Mayhem Level 4.

    Es wird zudem exklusiven Loot für alles über Mayhem Level 6 geben, wie die Rückkehr der Sandhawk, nur diesmal als Sniper.

    Ich habe das System in Borderlands 2 ein bisschen gehasst, wobei es dort noch an die Tatsache gekoppelt war, dass man für jedes OP-Level den Digistruct Peak machen musste. Das fällt hier zum Glück komplett weg.

    Es gibt zudem über 25 neue Modifikationen, die von Leicht bis Sehr Schwer variieren. Als "leicht" gilt z. B. einen Big-Head-Mode, der kritische Treffer vereinfacht. Als "Schwer" gibt es z. B. Drohnen, die Gegner heilen.

    Die Mayhem-Level und Modifikationen kann man jetzt auch übers Inventar steuern, anstatt ständig nach Sanctuary zu müssen.

    Zeitgleich zum Overhaul startet auch ein neues Event mit einem neuen Gebiet, neuem Loot, neuen Gegnern, neuen Skins und neuen Köpfen. Es funktioniert praktisch wie das Halloween Event, wo man eine bestimmte Anzahl von bestimmten, neuen Gegnern töten muss, bevor man Zugang zum neuen Gebiet bekommt, in welchem ein neuer Boss steckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2020
    Marulez gefällt das.
  11. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.799
    Zustimmungen:
    11.020

     
    Monomann und GunzerkerSalvador gefällt das.
  12. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    9.035
    Zustimmungen:
    8.453
    Das Update hat bei mir dafür gesorgt, dass das Spiel jetzt immer abstürzt.

    Ugh.
     
  13. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    9.035
    Zustimmungen:
    8.453
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.106
    Zustimmungen:
    83.136
    Damit sind jetzt drei Story DLCs draußen? Muss mir mal die Trailer dazu hintereinander geben. :D
     
  15. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    9.035
    Zustimmungen:
    8.453
    Jup. Der vierte und letzte wird wohl im September/Oktober kommen. Erstes Concept Art gibt's auch schon zu.
    rcd2n0w925051.png
     
    Zerfikka gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.