Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warte auf die unvermeidbare XSX Version! Wird morgen vermutlich sogar angekündigt.
giphy.gif

Habe heute den Krieg-DLC beendet.

Hat mir wieder sehr gut gefallen. Wurde ja komplett von Zuhause aus entwickelt, ohne Studio, was leider dafür sorgt, dass der DLC kompakter ausfällt, als die anderen drei. Schlimm finde ich das aber nicht, ganz im Gegenteil sogar, da der Content, der eben da ist, deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen hat.

Visuell ist der DLC großartig. Unglaublich, was da teils für Szenerien auf den Bildschirm gezaubert werden. Kein Vergleich zum doch eher konservativen Hauptspiel.
11-09-2020_8-34-54_PM-0hiudabu.png
11-09-2020_7-44-15_PM-uon3isch.png
11-09-2020_9-21-57_PM-hfpldzxs.png

Die Geschichte fand ich auch ziemlich gut. Durch die deutlich stärkere Linearität funktioniert sie auch einfach besser. Enttäuschend ist da eher die Entscheidung, wie Nebenquests hier funktionieren. Da merkt man am meisten den Einfluss von COVID-19.

Die größte Stärke von Borderlands 3 und seinen DLCs ist auch hier wieder prominent vertreten: der Soundtrack. Wirklich toll, was man hier für unterschiedliche Stücke bekommt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Next-Gen Versionen wurden gerade auf Pax angekündigt. 60fps4K, 4-Spieler-Splittscreen und ist kostenlos für bereits gekaufte Versionen in der selben Konsolenfamilie (Xbox One zu Series X, PS4 zu PS5). Cross-play soll 2021 kommen.

Zudem kommt bald ein neues Update, welches jedem Vault Hunter einen neuen Skill-Tree mitsamt Actionskill gibt.

Ahhh, jetzt juckt es wieder, Angebot gilt noch 2 Tage. :lol:

Wenn das stabil mit 60 Fps in 4k läuft, wird das die reinste Gönnung auf der SX. Da wartet man doch gerne. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Next-Gen Versionen wurden gerade auf Pax angekündigt. 60fps4K, 4-Spieler-Splittscreen und ist kostenlos für bereits gekaufte Versionen in der selben Konsolenfamilie (Xbox One zu Series X, PS4 zu PS5). Cross-play soll 2021 kommen.

Zudem kommt bald ein neues Update, welches jedem Vault Hunter einen neuen Skill-Tree mitsamt Actionskill gibt.

Sehr geil. Dann hat sich das Warten mit dem durchspielen gelohnt. Da mir die Performance auf der One X alles versaut hat

Also wenn du diese Menüs ruckelig findest, dann spiel nicht rage2. Weiss nicht wie man das je so releasen konnte.

Wie gesagt wurden die Menüs schon verbessert. Zu Launch waren diese furchtbar zu navigieren, weil ständig alles neu geladen werden musste, wenn man das Menü gewechselt hatte.

Wie schlecht die Menüs in Rage 2 sind weiß ich nicht und ist ehrlich gesagt auch komplett unerheblich.

Die Geschwindigkeit der Menüs in Rage 2 war schon ne ziemliche Katastrophe, selbst ein Jahr nach Release kaum zumutbar. Da kann ich nur hoffen, daß es bei Bl3 besser sein wird. :ulgy:

Wieso wird der Titel eigentlich so verschleudert? Stirbt Gearbox, 2k oder so?

1652162.jpg

eyes_1f440.png

Ich hatte auch noch in Berlin ein Exemplar vor paar Wochen für 3€ geholt und jetzt werde ich es nicht los. Falls jemand es geschenkt haben will, kurz melden. PS4-Version mit Day One Bonus oder so. Noch verschweißt. Nur Stammuser, übernehme auch Versandkosten, dafür seid ihr auf Lebenszeit meinen Respekt los, wenn ihr so einen Müll spielt.

EDIT:
Und weg an den hübschen Mann mit Geschmack (eigentlich).

Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt denn mit der Performance auf der one x nicht? Bei mir performed das tadellos.
Dieses Spiel hat im Coop (mehrfach) etwas geschafft, was bisher noch kein Spiel zuvor geschafft hatte: Es hat einfach mitten im Spiel meine Xbox ausgeschaltet (One X, Spiel auf Frameoptimierung eingestellt). Zum Glück hat mir das Spiel an sich riesen Spaß gemacht, weswegen ich es trotzdem immer wieder gestartet habe.

Zurück
Oben