Cloud Strife Trotro 31. Dezember 2019 #1 Mal sehen ob wir auf die Schnelle ein paar Leute zusammenbekommen würde so ab 3-4 starten: - edit - @Schnitzelbrötchen @Shaike @pil @Urgs @Bacchus und alle anderen Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
Mal sehen ob wir auf die Schnelle ein paar Leute zusammenbekommen würde so ab 3-4 starten: - edit - @Schnitzelbrötchen @Shaike @pil @Urgs @Bacchus und alle anderen
Cloud Strife Trotro 31. Dezember 2019 #13 Ich glaub das wird nichts. Alle am Wegdösen. Heute später am Abend oder so nochmal versuchen.
Bacchus 31. Dezember 2019 #15 Mit dem Link komm ich immer in einen zufälligen Raum Also sobald ich auf Play gehe sind in der Lobby lauter fremde Namen
Mit dem Link komm ich immer in einen zufälligen Raum Also sobald ich auf Play gehe sind in der Lobby lauter fremde Namen
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 31. Dezember 2019 #18 Sorry, zu spät gesehen. Ich wäre aber grundsätzlich dabei Bin heute und morgen noch relativ flexibel.
Sorry, zu spät gesehen. Ich wäre aber grundsätzlich dabei Bin heute und morgen noch relativ flexibel.
Cloud Strife Trotro 31. Dezember 2019 #20 Bacchus schrieb: Mit dem Link komm ich immer in einen zufälligen Raum Also sobald ich auf Play gehe sind in der Lobby lauter fremde Namen Zum Vergrößern anklicken.... Nehme an weil ich als Lobby-Host nicht mehr online war. Machen das demnächst nochmal koordinierter.
Bacchus schrieb: Mit dem Link komm ich immer in einen zufälligen Raum Also sobald ich auf Play gehe sind in der Lobby lauter fremde Namen Zum Vergrößern anklicken.... Nehme an weil ich als Lobby-Host nicht mehr online war. Machen das demnächst nochmal koordinierter.