Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Ich hab kein Bock auf Silvester und bleib im KT Forum" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab gerade noch schnell meine 5 Jahre alten Batterien verballert. Ein Wunder, dass die überhaupt noch gezündet haben. :lol:

Das war jetzt aber auch wieder genug Silvesterstimmung für die nächsten 3 Jahrzehnte.
 
Das war auch nicht für dich gedacht, Mädchen, sondern für den Geächteten, der sich ja, wie wir nun alle wissen, zum x-ten Mal The Dark Knight ansehen mag.

Werd euch in eurem Vorhaben aber wohl nicht unterstützen, hab den schon oft genug gesehen (1x deutsch, 1x englisch - das reicht). Aber großartiger Film, denkt an mich! Officially Bat-approved!
 
om3ga schrieb:
Das war auch nicht für dich gedacht, Mädchen, sondern für den Geächteten, der sich ja, wie wir nun alle wissen, zum x-ten Mal The Dark Knight ansehen mag.

Werd euch in eurem Vorhaben aber wohl nicht unterstützen, hab den schon oft genug gesehen (1x deutsch, 1x englisch - das reicht). Aber großartiger Film, denkt an mich! Officially Bat-approved!

Wen nennst du hier Mädchen du Mann?
 
so, jetzt ist auch bei uns 2009. seit 10 minuten schon, aber ich war duschen... also frohes neues an alle.

bei uns wird ein bisschen geballert, so zwei drei seelen sind auf der strasse. nichts im gegensatz z deutschland. ihr faehrt ja voll ab dort. wie wipf etwa. ob der noch lebt... :?
 
TCRS schrieb:
so, jetzt ist auch bei uns 2009. seit 10 minuten schon, aber ich war duschen... also frohes neues an alle.

bei uns wird ein bisschen geballert, so zwei drei seelen sind auf der strasse. nichts im gegensatz z deutschland. ihr faehrt ja voll ab dort. wie wipf etwa. ob der noch lebt... :?

Die Frage ist wohl eher ob noch irgendetwas um wipf herum lebt...
 
Zurück
Oben