Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ich hab übrigens vorher Batman Begins angeschaut ...
Interessiert zwar niemanden, aber egal ...
om3ga schrieb:Das war auch nicht für dich gedacht, Mädchen, sondern für den Geächteten, der sich ja, wie wir nun alle wissen, zum x-ten Mal The Dark Knight ansehen mag.
Werd euch in eurem Vorhaben aber wohl nicht unterstützen, hab den schon oft genug gesehen (1x deutsch, 1x englisch - das reicht). Aber großartiger Film, denkt an mich! Officially Bat-approved!
-=crunchman=- schrieb:for the love of god - kein arschfick unter männern!

KaKun schrieb:-=crunchman=- schrieb:for the love of god - kein arschfick unter männern!
Mach einfach die Augen zu und denk dir du wärst ne Frau
EDIT: Und selbst dann...![]()

-=crunchman=- schrieb:6 minuten noch ihr arschficker
-=crunchman=- schrieb:6 minuten noch ihr arschficker

-=crunchman=- schrieb:ja um punkt 15 nach muss bereits der film starten also kein menü mehr oder so...

TCRS schrieb:so, jetzt ist auch bei uns 2009. seit 10 minuten schon, aber ich war duschen... also frohes neues an alle.
bei uns wird ein bisschen geballert, so zwei drei seelen sind auf der strasse. nichts im gegensatz z deutschland. ihr faehrt ja voll ab dort. wie wipf etwa. ob der noch lebt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen