Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Ich hab kein Bock auf Silvester und bleib im KT Forum" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Alexicious schrieb:
Frohes Neues, ihr hübschen! :bier:

Pesuch shcon wweg?

Wenn ich ganz dreist fragen darf. is noch was von deinem Essen da? ich hätte jetzt nämlich Hunger!
Besuch pennt hier, ich penn auch gleich :lol:

Es wäre noch ne Portion Thai-Gemüse-Wok da, reichlich Chips, Kuchen und Alkohol, sowie leckere kleine selbst gemachte Mini-Pizzaschnecken, die unser Besuch mitgebracht hat. *_*
Gab auch keinerlei peinliche Erlebnisse, bis auf meinen kleinen Mitsing-Ausbruch "Ich hab 'ne Zwiebel auf'm Kopp, ich bin ein Döööööner!"~~*_*°
 
Ich fand beide sehr gut, der zweite hat mir aber noch ein tick besser gefallen.

...so langsam bin ich auch bisschen angetrunken, aber es geht noch.
 
Batman begins hab ich noch gar nicht gesehen, wird aber mal nachgeholt. Die ersten Filme haben mich einfach enttäuscht weil es so Plastik-mässig rüberkam.

Mmm.. hier ballerts immer noch :klopf:
 
Colony W. schrieb:
Batman begins hab ich noch gar nicht gesehen, wird aber mal nachgeholt. Die ersten Filme haben mich einfach enttäuscht weil es so Plastik-mässig rüberkam.

Mmm.. hier ballerts immer noch :klopf:

Naja.. die Nolan Batmans kann man weder mit den Burtons noch mit den Schumachers vergleichen, in The Dark Knight hat er aber auch wieder so einen Anzug der bissel nach Hardplastik aussieht :D
 
zum beispiel...

ich bin geradezu gezwungen scheiß "frohes neues" zu wünschen....wenn leute mir das sagen und es unbedingt zurück erwarten ..zum brechen..

wat solls..
 
-=crunchman=- schrieb:
ach geht eigtl. war nich so schlimm wie ich dachte silvester alleine zu hause zu verbringen

silvester ist jedes jahr... wieder, und immer wieder... man verpasst also nicht wirklich etwas, nächstes jahr oder dieses jahr (wie auch immer) ist natürlich wieder eher etwas besonderes, da wir ins neue jahrzehnt kommen, wobei dann wieder die meinungsverschiedenheiten aufkommen werden vonwegen dass passierst erst 2011 :D
 
tut es ja auch.

wie bloed waren die leute eigentlich im jahr 1999? feiern die zahl 2000, obwohl 2000 jahre noch gar nicht zu ende waren.
 
Zurück
Oben