Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besuch pennt hier, ich penn auch gleichDer_Geächtete schrieb:Alexicious schrieb:Frohes Neues, ihr hübschen!![]()
Pesuch shcon wweg?
Wenn ich ganz dreist fragen darf. is noch was von deinem Essen da? ich hätte jetzt nämlich Hunger!

-=crunchman=- schrieb:omg verflucht nochmal, ich sollte die berwertungskeule rausholen
Colony W. schrieb:Batman begins hab ich noch gar nicht gesehen, wird aber mal nachgeholt. Die ersten Filme haben mich einfach enttäuscht weil es so Plastik-mässig rüberkam.
Mmm.. hier ballerts immer noch![]()
-=crunchman=- schrieb:@freezie ich spreche von euren frohes neues aussagen, die hier heute unerwünscht sind![]()
-=crunchman=- schrieb:zum beispiel...
ich bin geradezu gezwungen scheiß "frohes neues" zu wünschen....wenn leute mir das sagen und es unbedingt zurück erwarten ..zum brechen..
wat solls..

-=crunchman=- schrieb:ach geht eigtl. war nich so schlimm wie ich dachte silvester alleine zu hause zu verbringen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen