Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gruppenzwang. Irgendwie meinen die ganzen Lappen hier ich könnte nicht zocken, dabei hab ich schon Spiele beendet, da waren die meisten hier noch nicht mal geplant.
Gruppenzwang. Irgendwie meinen die ganzen Lappen hier ich könnte nicht zocken, dabei hab ich schon Spiele beendet, da waren die meisten hier noch nicht mal geplant.
wir haben halt nach all den ganzen reviews von dir ein gewisses bild im kopf und naja, dass spricht halt weder für bloodborne noch für hotline miami 2, aber wenigstens hast du so den überraschungseffekt auf deiner seite.
Ich hab kein Problem mit schweren Spielen, ich hab ein Problem mit schlechten Spielen und insbesondere Spielen mit schlechter Balance. Ich hab alle DMC Teile durch, alle Ninja Gaiden Spiele seit dem Xbox Titel, alle Splinter Cell Games. Nur wenn in Lords of the Fallen die Ausholanimation meines Charakters länger dauert als die Recoveryphase der Bosse, dann passt da imo was nicht.
jetzt bin ich doch wieder am überlegen, ob ich die saw cleaver edition abbestellen soll... fuck. sieht zwar nicht ganz so cool aus, aber auch jetzt nicht total banane. dazu artbook und soundtrack. argh.