Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keine Panik, ich denke wir werden sicherlich ein DS Nachfolger bekommen, alleine schon weil es sich sehr gut verkauft hat. Ich rechne noch dieses Jahr mit einer Ankündigung. Bloodborne ist glaub ich wie Demons Souls eine Ausnahme.Ich hoffe ja immer noch, dass der nächste Souls-Teil die Stärken von Dark Souls, also das sehr komplexe, durchdachte Gameplay, mit den Stärken von Bloodborne, also das sehr flüssige, runde Kampfsystem und das sehr homogene Art Design, vereint. Aber da Bloodborne ein immenser Erfolg war, befürchte ich, dass das Spiel weiter gestreamlinet wird. :/
Die Erfahrung hat mich 20€ gekostetDie Erfahrung war es doch allemal wert oder? Trotzdem schade natürlich..

Du hättest es weiter probieren müssen. Ich war auch knapp dran aufzugeben, aber Mann war ich stolz als ich es endlich geschafft habe. In der Wolfgestalt hat er mich schon zig Mal umgehauen. Beim letzten Mal habe ich ihm die Spieldose seiner Tochter vorgespielt und als er vor psychischen Schmerzen gestunt war, habe ich ihn umgehauen.Die Erfahrung hat mich 20€ gekostet![]()
Gestern um 3 Uhr Nachts 40k Blutechos nach einem langen Weg durch den verbotenen Wald verloren. Ich muss ja morgens noch arbeiten, Blutechos zurückholen oder Konsole ausschalten? Natürlich heute total übermüdet zur Arbeit erschienen.Also die 3 Jäger in Yahar'gul sind ja mal so richtige Penner.Will gar nicht wissen wie viele Heiltränke ich da verbraucht habe.
![]()

(Aber einige misslungene Coop-Versuche in den Dungeons und "afks" im Traum mit einberechnet)
Skalieren die Bosse eigentlich in Health und Damage, wenn man die zu zweit macht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen