Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja immer noch, dass der nächste Souls-Teil die Stärken von Dark Souls, also das sehr komplexe, durchdachte Gameplay, mit den Stärken von Bloodborne, also das sehr flüssige, runde Kampfsystem und das sehr homogene Art Design, vereint. Aber da Bloodborne ein immenser Erfolg war, befürchte ich, dass das Spiel weiter gestreamlinet wird. :/

Ich bin total begeistert von Bloodborne. Dabei hat es mir am Anfang gar nicht so gut gefallen und die ganze Souls Serie war für mich uninteressant. Danke an euch alle, die es hier so gehypt haben, sonst hätte ich es mir nie gekauft! Mein Spiel des Jahres 2015! Diese Atmosphäre wird der Witcher nie toppen können! Ich bin jetzt ca Mitte des Spiels und bin schon jetzt traurig, dass ich es bald durchgespielt habe.

Mich hat Souls früher auch kalt gelasse, ich dachte, dass mich das gameplay zu arg frustet.

Dank dem Forum und dem allgemeinen Internet-Hype für Souls dann Lords of the Fallen gekauft, für sehr gut befunden und jetzt bei Bloodborne gemerkt, dass das Spielprinzip noch besser isr, wenn es von den Meistern kommt.
Da hätt ich echt was verpasst, wenn ich meine Meinung nicht hinterfragt hätte.

Nachdem ich jetzt beim 2.Boss ca. 15mal gestorben bin, musste ich feststellen das solche Spiele doch zu schwer für mich sind :oops:
Hatte jetzt auch keine lust Stundenlang zu farmen und habe es wieder Verkauft.
Es war zwar von der Atmo, dem Design und der Grafik das beste was ich bisher auf der PS4 gesehen habe, aber für mich einfach zu schwer :heul:

Wegen des hohen Schwierigkeitsgrades hatte ich ja auch Bedenken, komme aber damit deutlich besser zurecht, als noch mit Dark Souls. Momentan hab ich mit dem Boss - Schatten von Yharnam, im vebotenen Wald zu kämpfen. Habe schon dreimal übelst verkackt, jetzt mach ich erst mal eine Pause.:ugly:

Ich hoffe ja immer noch, dass der nächste Souls-Teil die Stärken von Dark Souls, also das sehr komplexe, durchdachte Gameplay, mit den Stärken von Bloodborne, also das sehr flüssige, runde Kampfsystem und das sehr homogene Art Design, vereint. Aber da Bloodborne ein immenser Erfolg war, befürchte ich, dass das Spiel weiter gestreamlinet wird. :/
Keine Panik, ich denke wir werden sicherlich ein DS Nachfolger bekommen, alleine schon weil es sich sehr gut verkauft hat. Ich rechne noch dieses Jahr mit einer Ankündigung. Bloodborne ist glaub ich wie Demons Souls eine Ausnahme.

Naja glaub aber nicht daran sich From Software nicht eher zu einem Multiplatformer hinreißen lässt. 35 Millionen potentielle Käufer sind besser als 20 Millionen.

Kommt ganz drauf an, wie viel Kohle Sony zusätzlich noch auf den Tisch legt bzw. welche weiteren Annehmlichkeiten sie als Publisher (und damit Geldgeber) bieten.

From Software wird auch zukünftig wohl einer der geachtetsten Entwickler sein. Da würde ich mir an Sonys Stelle nen überzeugenden Plan zurecht legen, die als Second Party oder gar First Party über einen Einkauf dauerhaft zu binden. Grade nach dem momentanen Erfolg von Bloodborne. So ein übereinstimmend positives Echo von Medien und Spielern zusammen mit klasse Verkaufszahlen erlebt man selten.

Die Erfahrung hat mich 20€ gekostet :ugly:
Du hättest es weiter probieren müssen. Ich war auch knapp dran aufzugeben, aber Mann war ich stolz als ich es endlich geschafft habe. In der Wolfgestalt hat er mich schon zig Mal umgehauen. Beim letzten Mal habe ich ihm die Spieldose seiner Tochter vorgespielt und als er vor psychischen Schmerzen gestunt war, habe ich ihn umgehauen.
Dadurch dass du das Spiel so früh verkauft hast , entgeht Dir einiges! Ich habe mich noch nie bei einem Spiel so gefürchetet. Sogar Trashmobs , die mich überraschen, machen meine Nerven fertig! :ugly: Gestern um 3 Uhr Nachts 40k Blutechos nach einem langen Weg durch den verbotenen Wald verloren. Ich muss ja morgens noch arbeiten, Blutechos zurückholen oder Konsole ausschalten? Natürlich heute total übermüdet zur Arbeit erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach gefühlten oder vielleicht sogar wirklichen 100 Versuchen, Watchdog
(Defiled Chalice Dungeon) im NG+ erledigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amygdala war danach schon fast easy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also die 3 Jäger in Yahar'gul sind ja mal so richtige Penner. :motz: Will gar nicht wissen wie viele Heiltränke ich da verbraucht habe. :waah:

Die kann man locken und dann kommen die einzeln. Und man kann sich nach und nach um die kümmern. :grins:

Muss aber auch dazu sagen das ich für die Levels immer ein überdurchschnittlich hohes Level hatte (wenn ich das so mit anderen von hier vergleiche). :ugly:
Aber das "verdanke" ich wohl meinem schneckenlahmen und übervorsichtigem Spielstil.
Hatte bei dem "Dorf der Unsichtbaren" bestimmt schon 38 Std auf dem Tacho, wo andere schon längst das Game durchhaben und bin selbst noch net durch. :lol: (Aber einige misslungene Coop-Versuche in den Dungeons und "afks" im Traum mit einberechnet)

Somit kann ich in den Leveln fast immer meine Echos safen und mich somit aufleveln. Das mache ich auch vor jedem Boss so. Die lassen sich ja oft leicht erahnen! :gerri:

@zvezda

Schade das es dich zu sehr gefrustet hat. Hätte es aber dennoch weiter versucht. Da das Feeling wenn man es schafft einfach zu geil ist! Ahja und selbst wenn ein Boss zu schwer ist, kann man einen Freund holen und den zu 2 plätten. Hab damit einem Kumpel von mir auch schon ausgeholfen. Und zu 2 war das dann wirklich viel einfacher!

Skalieren die Bosse eigentlich in Health und Damage, wenn man die zu zweit macht?

Kann ich grad nicht 100%tig sagen. Hatte dies bisher nur einmal getestet als Helfender. Man selbst (der Helfende) büßt schon einiges an Leben ein, also man startet mit weniger Leben. Zudem meine ich auch das der Gegner etwas stärker wird.
Im Detail habe ich da aber nicht drauf achten können. Da der Boss wo ich geholfen hatte innerhalb von kurzer Zeit down war. :lol:

Also helfen im Coop tu ich gern. Aber Hilfe rufen würde das Erlebnis schon ordentlich mindern, da es zu einfach wird. Lediglich für die, welche wirklich nie weiterkommen ist Coop dort aber ne coole Option.