Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Casgoine war glaub der einzige den ich im ersten Durchgang First Try gelegt habe, ohne Spieluhr und Cheats wie eep.

Gebt mir lieber mal Tipps für den Waisenknaben. Ich würde das Addon schon gerne mal nach Jahren beenden :(

Sehe die nächsten Jahre nicht, dass ich wirklich mal Ruhe hätte. Auf der Switch könnte ich mir allerdings Dark Souls zumindest in kleinen Happen geben. Mal sehen.

Casgoine war glaub der einzige den ich im ersten Durchgang First Try gelegt habe, ohne Spieluhr und Cheats wie eep.

Gebt mir lieber mal Tipps für den Waisenknaben. Ich würde das Addon schon gerne mal nach Jahren beenden :(

Ich habe zumindest die erste Phase immer mit dem Trick gemacht:

Dem Sprung nach vorne Ausweichen, aufgeladener Angriff, Visc. Attack.

Dark Souls ist noch knackiger als Bloodborne, oder?

Ist etwas komplizierter. In Dark Souls hast du eine viel stärkere Defensive mit dem Schild, aber dafür für sich genommen schwierigere Sitationen und auch keinen Instant Heal oder schnellen Evade. Dafür kann man aber halt langsam und methodisch vorgehen und hat viel mehr Möglichkeiten über Equipment, Items, Zauber, etc. sich den einzelnen Herausforderungen zu stellen.

Ich persönlich würde Einsteigern das Dark Souls Remaster im Mai empfehlen. Da hat man auch nicht diese Gegnermassen wie Bloodborne und Dark Souls 3. Dark Souls 3 finde ich selbst als Souls-Veteran ziemlich schwer. Bloodborne wird am Ende ziemlich nervig durch extrem viele Gegner und nervige Mechaniken.

Bloodborne ist auf jeden Fall chaotischer. Dark Souls 1 und 2 würde ich mittlerweile als recht easy bezeichnen, auch weil die Gegner und Bosse nix drauf haben. Fast alles lässt sich mühelos wegtanken, wegrollen oder umzirkeln und mit Magic wird's schon fast lächerlich einfach.

Bloodborne und Dark Souls 3 haben da schon weitaus mehr zu bieten und fast jeder Gegner hat für alles 'ne Antwort. Wobei Dark Souls 3 immer noch chilliger ist als Bloodborne. Bloodborne würde ich echt keinem empfehlen der zum ersten Mal ein Soulsborne probieren will.

Habt mich überzeugt. Dann hole ich mir im Mai, vorausgesetzt die Steuerung taugt, das Remaster für die Switch.

Ich habe zumindest die erste Phase immer mit dem Trick gemacht:

Dem Sprung nach vorne Ausweichen, aufgeladener Angriff, Visc. Attack.

Beim Waisenknaben würde ich auch jeden Trick mitnehmen, die zweite Phase dreht er komplett durch und ich werd nur panisch...

Genau ums Remaster geht es mir ja. Hab einfach tierisch Bock auf die Spiele.

Ja dann gönn dir. Vor allem hast du dann auch einfach die beste Welt. Macht einfach mächtig Laune diese zu erkunden und wenn sich alles nach und nach als ein großes Ganzes offenbart, ist einfach einmalig. Trotzdem finde ich Gegner und Bosse bei BB einfacher.

Dark Souls 3 finde ich selbst als Souls-Veteran ziemlich schwer.

Ich empfand das eher umgekehrt, als ob mich die ganzen Souls Titel vorher schon ziemlich abgehärtet hätten. Bin mit meinem Knight regelrecht durch das Spiel stolziert.

Als knackigste Souls Experience fand ich damals Demons Souls, da alles noch neu und die Balance auch nicht so gut wie später bei Dark Souls war. Danach das Bloodborne Addon, dieses empfand ich auch als sehr fordernd.

Also hab ich mir den denkbar schlechtesten Einstieg ausgesucht? :D
Quatsch, hab auch mit Bloodborne angefangen und direkt danach DS1 & 2 nachgeholt.
Hat eindeutig den Vorteil, dass du die beiden Spiele viel offensiver spielst und dir denkst "Schilde sind für Pussys". Absolut richtige Einstellung :D
Man kann sichs in DS1+2 schon sehr einfach machen mit nem ordentlichen Schild und dann einfach so lange im Kreis um den Gegner laufen, bis man von hinten zuhauen kann. Spaß macht das Ganze auf Dauer dann aber nur halb so viel.

Quatsch, hab auch mit Bloodborne angefangen und direkt danach DS1 & 2 nachgeholt.
Hat eindeutig den Vorteil, dass du die beiden Spiele viel offensiver spielst und dir denkst "Schilde sind für Pussys". Absolut richtige Einstellung :D
Man kann sichs in DS1+2 schon sehr einfach machen mit nem ordentlichen Schild und dann einfach so lange im Kreis um den Gegner laufen, bis man von hinten zuhauen kann. Spaß macht das Ganze auf Dauer dann aber nur halb so viel.

Ich hab das in DS3 probiert, einen Bloodborne artigen Charakter zu spielen aber darauf war das Gameplay leider überhaupt nicht ausgelegt, sodass es mir gar keinen Spaß gemacht hat. Hab dann neu begonnen und bin mit meiner Festung auf zwei Beinen quasi im easy mode durchs Spiel :O_o: