Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz so hart würde ich das nicht sehen. Demon's Souls war etwas total Neues (natürlich gab es schwere Spiele schon vorher) und viele haben Demon's Souls vielleicht erst gespielt oder "verstanden", nachdem sie das etwas leichter zugängliche und besser vermarktete Dark Souls gespielt haben. Klar gab es auch Leute, die Demon's Souls von Anfang an vergöttert haben, aber so richtig mächtige Ausmaße nahm es doch erst ab Dark Souls an.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, stimmt schon so. Dark Souls war dann der Durchbruch, während Demon's Souls eher ein Sleeper Hit war. Aber ja, Shu hat ja anscheinend wirklich die ganzen Souls-Teile gespielt, ist auch großer Fan von allen Teilen und ist schon okay. Und er geht damit ehrlich um. Dafür hat er schon meinen Respekt. Trotzdem 'ne komische Nummer mit der 180°-Drehung bei Demon's Souls. Ich mag ihn ja nur, weil er Call of Duty mag.

Also für mich wirken die Leute auf dem Foto zutiefst zufrieden, glaube kaum das solche Vorfälle aus der Vergangenheit da noch irgendeine Rolle spielen. Man muß ja nicht jeden Scheiß mögen, außerdem halte ich Demon's Souls immer noch für den Unzugänglichsten aller Souls-Spiele, da kann man mit vollem Recht keinen Bock drauf haben. Ich glaube damals hätte auch niemand damit gerechnet das diese Art Spiel noch mal ein so großer Erfolg wird, der kam erst mit Dark Souls.

prime 1 studio haben ihre fertigen bloodborne figuren ausgestellt...

348819.jpg

459957.jpg

tumblr_inline_o0x6dhdYGw1qh3fgc_500.gif

@KaKun wie kommt man am besten daran? wenn sie dann mal erhältlich sind.