Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem hat Dark Souls nicht die coolen Trickwaffen. Hat dafür zwar ein weitaus breiteres Portfolio an Items, Waffen und Rüstungen, aber die Trickwaffen sind mitunter das coolste in den ganzen Souls-Spielen für mich, alleine vom Design her... :)

kriegst du in letzter zeit eigentlich irgendeinen spielebezogenen beitrag ohne FF15-erwähnung hin? :D

DS3 hat mich nach BB wieder versöhnlich gestimmt.
zum dlc: ich müsste das spiel noch mal komplett druchzocken dafür oder alternativ zu viel zeit ins leveln investieren, da schau ich lieber dem gras beim wachsen zu. hatte es letztens noch mal probiert, aber das spiel macht mich so überhaupt nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
@Shellshock Gönn dir. Ich hatte damals um Demon Souls und Dark Souls einen ganz weiten Bogen gemacht, weil mich dieses ständige draufgehen total abgeschreckt hatte. Es sah vom Gameplay einfach danach aus, dass es mir keinen Spaß machen würde.

Dann irgendwann, war ich doch neugierig und habe mir Dark Souls 1 in nem Sale auf der 360 mitgenommen. Und was soll ich sagen, direkt nach 5 Minuten war ich so angefixt, dass ich kaum noch aufhören konnte zu spielen. Dark Souls 1 gehört für mich zu den intensivsten und schönsten Spieleerfahrungen. Und Bloodborne geht den selben Weg. Gerade durch das neue Setting, kommt man voll auf seine Kosten. Ja es gibt harte Stellen, aber es ist immer fair und wenn du merkst dass du immer mehr dazulernst, ist es einfach ein unbezahlbares Gefühl. Bloodborne ist mMn auch viel "leichter" als die Souls-Titel. Gerade für einen Neuling IMO der ideale Einstieg. An deiner Stelle würde ich es wagen :)

DS3 war für mich so Mega enttäuschend. Hab das nach 20 Std in die Ecke geworfen..BB hingegen :liebe:. Glaub fast 1000 Stunden runter...Wenn man die Fast Playthrough Leute sieht brauch man im DLC auch net Grinden :gerri: Man braucht nur skill..

BB war super, vorallem das Setting.
Im Ganzen fand ich Ds3 aber trz besser, seit dem Release des Old Hunter Dlcs und das durchzocken hab ich es nicht mehr gezockt, allein wegen der miesen Performance.
Da ist Ds3 allein wegen den 60fps schon geiler:deal:
Demon Souls - Ds3 zocke ich hingegen regelmaeßig nacheinander durch

Och, mich hat noch kein Titel davon enttäuscht. DS3 war schon nice, wieder schönes Gefühl alles zu erkunden und nette Bosse. War mir zwar auch viel zu leicht und es bietet halt leider keine Überraschungen mehr, da nichts neues.

ach immer dieses skillgeschwafel :fp:
welches soullevel hast du denn im dlc/ng+ gehabt?
Ja wenn da einer im Stream durchpaced ist es kein Skill? Ist es abuse vom game?

Kp around 110 und mit maxed out Gems aus den Chalices die ich persönlich schwerer fand...
Aber da kommt dann noch dazu das ich vorher nen Char explizit auf ne Waffe designed habe. Otto Normal gamer skillt einfach frei nach schauze. Das macht dann auch nochmal nen unterschied.

DS3 war schon nice, wieder schönes Gefühl alles zu erkunden und nette Bosse. War mir zwar auch viel zu leicht und es bietet halt leider keine Überraschungen mehr, da nichts neues.

Das war auch mein Problem. Tolles Game, gar keine Frage aber die Luft war leider nach Demons Souls, Dark Souls und Dark Souls 2 raus. Bin da wie im Autopilot durch, ohne große "Momente" für mich und auf einen 2. Durchgang habe ich auch gar keine Lust. Bloodborne konnte mich hingegen mit dem neuen Setting, den neuen Mechaniken und dem dadurch auch anderem Spielgefühl schwer rocken. Dicht hinter dem Hexer aktuell mein liebstes Spiel dieser Gen.

Ja wenn da einer im Stream durchpaced ist es kein Skill? Ist es abuse vom game?

Kp around 110 und mit maxed out Gems aus den Chalices die ich persönlich schwerer fand...
Aber da kommt dann noch dazu das ich vorher nen Char explizit auf ne Waffe designed habe. Otto Normal gamer skillt einfach frei nach schauze. Das macht dann auch nochmal nen unterschied.
Sei mir nicht böse, aber....

Deine Kommunikaktionsfähigkeit hat unter Deinem Spiele-Hobby sehr gelitten, oder ?

nein, aber du unterstellst mir damit ja fehlenden skill. und siehe da, selbst 20 level höher gewesen. der dlc ist halt im ng+ für ~110 designt, man kann da auch mit slvl 1 durchgehen, wie bei jedem souls. das tut nur nichts zur sache.
Was bringen dir die paar level? mit lvl 90 hast du doch eh schon skill oder stärke am hardcap und die waffe auf max. das bissel mehr leben und die resitenzen machen das nun auch nicht viel einfacher..

ich unterstelle dir keinen fehlenden skill, aber da gibt es nen einfacheren grund: du hasst einfach bloodborne

Deine Kommunikaktionsfähigkeit hat unter Deinem Spiele-Hobby sehr gelitten, oder ?

Bist zu sehr n00b um das zu verstehen. Eigne dir mal ein paar verbale Skill0rz an.

Ach, das ist ja noch gar nichts. Schau dich mal in MOBA oder MMO Foren um. Da wird ein gewisser Jargon einfach vorausgesetzt. Kann es auch irgendwo verstehen, da es einfacher ist damit zu kommunizieren. Erscheint anderen zwar äußerst dubios aber das kann den Leuten ja egal sein, untereinander kann man sich so recht unkompliziert verständigen.

nein, aber du unterstellst mir damit ja fehlenden skill. und siehe da, selbst 20 level höher gewesen. der dlc ist halt im ng+ für ~110 designt, man kann da auch mit slvl 1 durchgehen, wie bei jedem souls. das tut nur nichts zur sache.
Nö ich hab dich nicht explizit angesprochen und werde hier auch den teufel tun jemanden zu sagen das er schlecht ist. Ich wollte nur sagen, dass man nicht explizit Leveln MUSS. Normalos müssen es aber es gibt auch Leute hier im KT die recht easy mit Ludwig Gassi gegangen sind..

Ok..

Wenn Du magst kann ich es Dir gern in verständlichen hochdeutsch und ohne slang und ghetto kid 1337 Sprache erklären..wir sind hier immernoch in einem Gaming Forum in einem Thread zu einen Spiel. Das was ich dazu geschrieben habe ging nur um das Spiel und dessen Feinheiten..

Nö ich hab dich nicht explizit angesprochen und werde hier auch den teufel tun jemanden zu sagen das er schlecht ist. Ich wollte nur sagen, dass man nicht explizit Leveln MUSS. Normalos müssen es aber es gibt auch Leute hier im KT die recht easy mit Ludwig Gassi gegangen sind..
dann formulier es nicht so "offensiv". :p

ich bin ja im hauptspiel mit ludwig gassi gegangen, das spiel war lächerlich leicht, bis auf 2 bosse. aber die jäger im dlc geben mir so hart auf die fresse, weil ich relativ wenig hp habe, es macht so einfach keinen bock. :|

Bist zu sehr n00b um das zu verstehen. Eigne dir mal ein paar verbale Skill0rz an.

Ach, das ist ja noch gar nichts. Schau dich mal in MOBA oder MMO Foren um. Da wird ein gewisses Jargon einfach vorausgesetzt. Kann es auch irgendwo verstehen, da es einfacher ist damit zu kommunizieren. Erscheint anderen zwar äußerst dubios aber das kann den Leuten ja egal sein, untereinander kann man sich so recht unkompliziert verständigen.
Ne, ich bin einfach zu alt um das zu verstehen :nein:

dann formulier es nicht so "offensiv". :p

ich bin ja im hauptspiel mit ludwig gassi gegangen, das spiel war lächerlich leicht, bis auf 2 bosse. aber die jäger im dlc geben mir so hart auf die fresse, weil ich relativ wenig hp habe, es macht so einfach keinen bock. :|

Ach komm, unter Bremern darf man das mal ;-) :knuddel:

Ich hab mich nur immer vor den Walen eingeschissen..und Kos habe ich auch nur einmal angeschaut um zu sehen das ich mir das nicht geben muss.