Außerdem hat Dark Souls nicht die coolen Trickwaffen. Hat dafür zwar ein weitaus breiteres Portfolio an Items, Waffen und Rüstungen, aber die Trickwaffen sind mitunter das coolste in den ganzen Souls-Spielen für mich, alleine vom Design her... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gibts aber auch bei den guten varianten
n dark souls 3 wäre keine alternative?
kriegst du in letzter zeit eigentlich irgendeinen spielebezogenen beitrag ohne FF15-erwähnung hin?![]()

Ja wenn da einer im Stream durchpaced ist es kein Skill? Ist es abuse vom game?ach immer dieses skillgeschwafel
welches soullevel hast du denn im dlc/ng+ gehabt?
Ja wenn da einer im Stream durchpaced ist es kein Skill? Ist es abuse vom game?
DS3 war schon nice, wieder schönes Gefühl alles zu erkunden und nette Bosse. War mir zwar auch viel zu leicht und es bietet halt leider keine Überraschungen mehr, da nichts neues.
Sei mir nicht böse, aber....Ja wenn da einer im Stream durchpaced ist es kein Skill? Ist es abuse vom game?
Kp around 110 und mit maxed out Gems aus den Chalices die ich persönlich schwerer fand...
Aber da kommt dann noch dazu das ich vorher nen Char explizit auf ne Waffe designed habe. Otto Normal gamer skillt einfach frei nach schauze. Das macht dann auch nochmal nen unterschied.
Was bringen dir die paar level? mit lvl 90 hast du doch eh schon skill oder stärke am hardcap und die waffe auf max. das bissel mehr leben und die resitenzen machen das nun auch nicht viel einfacher..nein, aber du unterstellst mir damit ja fehlenden skill. und siehe da, selbst 20 level höher gewesen. der dlc ist halt im ng+ für ~110 designt, man kann da auch mit slvl 1 durchgehen, wie bei jedem souls. das tut nur nichts zur sache.
Sei mir nicht böse, aber....
Deine Kommunikaktionsfähigkeit hat unter Deinem Spiele-Hobby sehr gelitten, oder ?
Nö ich hab dich nicht explizit angesprochen und werde hier auch den teufel tun jemanden zu sagen das er schlecht ist. Ich wollte nur sagen, dass man nicht explizit Leveln MUSS. Normalos müssen es aber es gibt auch Leute hier im KT die recht easy mit Ludwig Gassi gegangen sind..nein, aber du unterstellst mir damit ja fehlenden skill. und siehe da, selbst 20 level höher gewesen. der dlc ist halt im ng+ für ~110 designt, man kann da auch mit slvl 1 durchgehen, wie bei jedem souls. das tut nur nichts zur sache.
Sei mir nicht böse, aber....
Deine Kommunikaktionsfähigkeit hat unter Deinem Spiele-Hobby sehr gelitten, oder ?
dann formulier es nicht so "offensiv".Nö ich hab dich nicht explizit angesprochen und werde hier auch den teufel tun jemanden zu sagen das er schlecht ist. Ich wollte nur sagen, dass man nicht explizit Leveln MUSS. Normalos müssen es aber es gibt auch Leute hier im KT die recht easy mit Ludwig Gassi gegangen sind..
Ne, ich bin einfach zu alt um das zu verstehenBist zu sehr n00b um das zu verstehen. Eigne dir mal ein paar verbale Skill0rz an.
Ach, das ist ja noch gar nichts. Schau dich mal in MOBA oder MMO Foren um. Da wird ein gewisses Jargon einfach vorausgesetzt. Kann es auch irgendwo verstehen, da es einfacher ist damit zu kommunizieren. Erscheint anderen zwar äußerst dubios aber das kann den Leuten ja egal sein, untereinander kann man sich so recht unkompliziert verständigen.

dann formulier es nicht so "offensiv".
ich bin ja im hauptspiel mit ludwig gassi gegangen, das spiel war lächerlich leicht, bis auf 2 bosse. aber die jäger im dlc geben mir so hart auf die fresse, weil ich relativ wenig hp habe, es macht so einfach keinen bock.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen