Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann brauchst du evtl nen anderes hobby oder das kt nen skill translator
Ja, ich habe mir schon Alternativen angeschaut ! Bspw. unter den Briemarkensammlern wird noch überwiegend hochdeutsch gesprochen. Ich gehe dann mal sammeln.... Aber mal ehrlich: Das ist nicht nur die Vergewaltigung der deutschen Sprache, das Englische wird auch hart von hinten rangenommen. Viel von allem und nix richtig: Das ist heutzutage leider nicht nur ein Problem bei der Benutzung von Sprachen.

Aber egal, geht zurück zum Thema nach diesem für mich deprimierenden "Ausflug".

Ja, ich habe mir schon Alternativen angeschaut ! Bspw. unter den Briemarkensammlern wird noch überwiegend hochdeutsch gesprochen. Ich gehe dann mal sammeln.... Aber mal ehrlich: Das ist nicht nur die Vergewaltigung der deutschen Sprache, das Englische wird auch hart von hinten rangenommen. Viel von allem und nix richtig: Das ist heutzutage leider nicht nur ein Problem bei der Benutzung von Sprachen.

Aber egal, geht zurück zum Thema nach diesem für mich deprimierenden "Ausflug".
Dann schau doch mal bitte in allen Medien was da los ist, oder setz dich in ein öffentliches Verkehrsmittel und spitze die Ohren und lass deine Kopfhörer mal für paar Stationen aus. Da ist es nicht anders, eher schlimmer. Von Twitter, Facebook etc. ganz zu schweigen. Man hat halt einfach zu wenig Zeit? Lust? Sich ordentlich zu artikulieren weil das, wie schon vorher hier geäußert, mit slang und 1337 Speak einfach viel schneller ist und die Personen die man damit erreichen will verstehen das ganze..
Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken..

Um nochmal BTT zu kommen, hoffe das noch aktuell:

@Shellshock
Ich hab vor BB auch nie ein Souls game gezockt. Aber konnte es dann doch nicht mehr aus der Hand legen. Wenn du es demnächst mal günstig findest ist es echt ne Investition wert..

Dann schau doch mal bitte in allen Medien was da los ist, oder setz dich in ein öffentliches Verkehrsmittel und spitze die Ohren und lass deine Kopfhörer mal für paar Stationen aus. Da ist es nicht anders, eher schlimmer. Von Twitter, Facebook etc. ganz zu schweigen. Man hat halt einfach zu wenig Zeit? Lust? Sich ordentlich zu artikulieren weil das, wie schon vorher hier geäußert, mit slang und 1337 Speak einfach viel schneller ist und die Personen die man damit erreichen will verstehen das ganze..
Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken..
Danke für den (kleinen) Hinweis....ich brauche einfach Kopfhörer :waah:

Bloodborne Players Are Still Looking For Secrets In The Chalice Dungeons
http://kotaku.com/bloodborne-players-are-still-looking-for-secrets-in-the-1790770464
Bloodborne lore contains a group known as the Tomb Prospectors, who explore the labyrinth dungeon on behalf of the Healing Church. Months after release, that idea spawned a group of real-life Tomb Prospectors: players who endlessly scour Bloodborne’s dungeons, all in the hope of finding something no one is even sure actually exists in the game.

watchdog im oil swamp :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bloodborne Players Are Still Looking For Secrets In The Chalice Dungeons
http://kotaku.com/bloodborne-players-are-still-looking-for-secrets-in-the-1790770464

watchdog im oil swamp :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kann einen wenigstens nicht one-hitten, wie mit dem halben lebensbalken :kaffee:

Muss ich die Dungeons für die Yarnham Trophy alleine machen oder gehen die im Coop?

Ist quasi das letzte zur Platin und mein Kollege sagt das wäre das schwerste gewesen was er jemals gemacht hätte :ulgy:

Kannst auch im Koop machen. Hast jetzt aber auch die Möglichkeit jederzeit npcs dort zu holen. Das sollte dann eigentlich schon reichen, wenn du Probleme hast. Bis auf den dungeon mit halber Lebensenergie ist das aber alles auch recht human, also keine angst

Ah das klingt ja schonmal super. Sammel gerade alle Waffen im Hauptspiel und DLC. 2 Bosse im DLC fehlen noch und dann gehts in die Dungeons. :dhoch:

Habe letztens im GAF gelesen, wie sehr Shu damals Demon's Souls gehatet und es als "Crap" bezeichnet hat und deswegen Dark Souls dann multi wurde. Irgendwie kann ich seine Souls-Begeisterung jetzt null ernstnehmen.

Habe letztens im GAF gelesen, wie sehr Shu damals Demon's Souls gehatet und es als "Crap" bezeichnet hat und deswegen Dark Souls dann multi wurde. Irgendwie kann ich seine Souls-Begeisterung jetzt null ernstnehmen.

das war aus einem interview von anfang 2012, in dem er selber beteuert hat, dass sie (sony) damals mit demons souls einen fehler gemacht haben, als sie atlus und bandai namco den us und eu vertrieb überlassen haben.

"The western style game development is typically a vertical slice. So in the very early process, the team tried to create a small piece of the experience that resembles the final product. What happened with Demon’s Souls was until very late in the game’s development, we were not able to play the game through. There were framerate issues and the network was not up and running. We underestimated the quality of the game and to be honest, the media in Japan did the same."

However, Yoshida admitted his first impression of the game was negative, due to still being at the beginning of the game after two-hours playing the finished product.

"For my personal experience with Demon’s Souls, when it was close to final I spent close to two hours playing it and after two hours I was still standing at the beginning at the game,” he admitted. “I said, ‘This is crap. This is an unbelievably bad game.’ So I put it aside.

"Luckily, third party publishers, Atlus in North America and Namco in Europe [stepped in], and it really became a great hit outside of Japan. We definitely dropped the ball from a publishing standpoint, including studio management side. We were not able to see the value of the product we were making.

"I hope we won’t make the same mistake again. I should have been more stubborn talking to marketing people here in North America and Europe."
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/02/10/shuhei-yoshida-interview.aspx?PostPageIndex=2

Klingt für mich aber eher nach einer Marketing-Meinungsänderung aufgrund des Erfolgs. Es ist ja nicht so, dass sich Demon's Souls nach 2h plötzlich ganz anders anfühlen würde. Und "unbelievably bad game" ist schon etwas mehr als Framerateprobleme. Aber klar kann man im Nachhinein sich alles zurechtbiegen, obwohl die Aussagen extrem harsch sind und keinen Platz für positive Eindrücke lassen.

EDIT: Und natürlich haben sie einen Fehler begangen. Das Souls-Franchise ist einer der größten Videospielerfolge unserer Zeit und Sony ist die Qualität erst aufgefallen, als sie der Community/den Käufern aufgefallen ist.

EDIT: Um es klarzustellen. Ich weiß, dass Shu die Nachfolger auch gerne gespielt hat und so, aber irgendwie wirken solche Fotos einfach extrem heuchlerisch nachdem Shu/Sony From Software wegen der Qualität von Demon's Souls aus der Hand haben fallen lassen.

Zuletzt bearbeitet: