nope, mach den dlc auf jeden fall vorher. hier haben schon einige im ng+ beim ersten boss das handtuch geworfen.
Ah, gut zu wissen. Mille grazie für die schnelle Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope, mach den dlc auf jeden fall vorher. hier haben schon einige im ng+ beim ersten boss das handtuch geworfen.
Apropos, was mir aber noch einfällt. Bin ich dann aber eventuell nicht zu overpowered, wenn ich...
...vom "DLC" zurückkomme und gegen die letzten Bosse antrete? Bin jetzt schon so bei 85.
die letzten beiden würde ich mehr als "skillfordernd" bezeichnen, da werden sich die 10-15 lvl mehr oder weniger glaub ich nicht so richtig bemerkbar machen.
Gut, werde deinen Rat befolgen und erst die Wege in The Old Hunters marschieren. Thanks!
die gebiete und bosse gehören mit zum besten.![]()
Atmosphärisch sind die neuen Gebiete schontop, aber spielerisch noch so viel besser als das Hauptgame. Sehr viel offener, voller Geheimnisse, interessanter Quests und Lore und die Bosskämpfe sind zusammen mit Dark Souls 3 die besten der Serie. Soooo gut.
Soweit kam @hank scorpio doch gar nicht, oder?![]()
furchtbares spiel.
Wie viel Anläufe habt ihr eigentlich benötigt, um Ludwig zu legen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen