Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos, was mir aber noch einfällt. Bin ich dann aber eventuell nicht zu overpowered, wenn ich...

...vom "DLC" zurückkomme und gegen die letzten Bosse antrete? Bin jetzt schon so bei 85.

Apropos, was mir aber noch einfällt. Bin ich dann aber eventuell nicht zu overpowered, wenn ich...

...vom "DLC" zurückkomme und gegen die letzten Bosse antrete? Bin jetzt schon so bei 85.

kommt auf die bosse an. die letzten beiden würde ich mehr als "skillfordernd" bezeichnen, da werden sich die 10-15 lvl mehr oder weniger glaub ich nicht so richtig bemerkbar machen.

die gebiete und bosse gehören mit zum besten. :)

Ich habe schon davon gehört, aber irgendwie schwer zu glauben, dass die neuen Gebiete im Flair noch mal einiges drauflegen sollen. War am Anfang schon so begeistert von der Atmo (ich mag düsteres), dass ich manchmal absichtlich gar nicht weiterkommen wollte, um die Spannung so lang wie möglich hinauszuzögern.

Dabei wartet hier aber schon Dark Souls III.

Atmosphärisch sind die neuen Gebiete schontop, aber spielerisch noch so viel besser als das Hauptgame. Sehr viel offener, voller Geheimnisse, interessanter Quests und Lore und die Bosskämpfe sind zusammen mit Dark Souls 3 die besten der Serie. Soooo gut.

Wie gesagt, das klingt so toll, dass ich es mir bald gar nicht vorstellen kann, denn allein das Hauptgame und die ganzen feinen Details faszinieren mich schon genug. Aber jetzt freue ich mich noch viel mehr drauf. :)

Recht lazy das Artbook, wie auch schon bei den Büchern zu Dark Souls 1 und 2, es fehlt an Anmerkungen und Entwicklerkommentaren. Teilweise wirkt's einfach nur wie hingeklatscht.

bei den design works gabs als letztes kapitel immer ein recht ausführliches interview mit dem jeweiligen entwickler/design-team und da udon anscheint auch bei bloodborne die rechte für den west-release bekommen, hoffe ich auf ne ähnliche qualität. kann mich jedenfalls bei den bisher erschienen artbooks nicht beschweren, aber okay, mir fehlt da wohl auch der vergleich.

Es gibt so viele tolle, ausführlich dokumentierte Artbooks in letzter Zeit, da reichen mir ein paar Interviews echt nicht mehr aus. Zumalen selbst die regulären Seiten der DS-Artbooks vom Layout her echt mies sind und mehr zusammengeworfen wirken, als das sich da einer mal Gedanken über 'ne vernünftige Anordnung und Gliederung gemacht hat.

Schön zu hören :) Habe schon von einigen gehört, dass sie Ludwig mit am schwersten von allen Bossen fanden (Hauptspiel als auch DLC) und sogar mehrere Tage an den geknappert haben.

Ich finde es außerdem ganz witzig und auch ein bisschen ironisch, dass, wenn ich ihn schlagen werde, ihn mit seiner eigenen Klinge besiegen werde. Zumindest ist das die einzige Waffe, die ich auf Stufe 10 habe.

Für Ludwig und den letzten Boss hab ich im NG+++ wohl länger gebraucht als für alle Bosse im Hauptspiel in 5 Durchgängen zusammen.:O_o:
Für den Letzten sind allein an die 10 Stunden draufgegangen.

War aber ne interessantere Erfahrung, die beiden genau zu studieren und schrittweise besser zu werden. Viele Bosse hat man ja vergleichsweise schnell weggekloppt.