Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja gerne endlich mal mit dem DLC anfangen, der seit Release auf der Platte schlummert. Allerdings müsste ich den im NG+ spielen, wo ich vermutlich übelst auf die Fresse bekomme, oder?![]()
Hab jetzt am Anfang die Hunter's Axe ausgewählt. Die erschien mir von den Stats am besten zu sein. Dass die von Dir empfohlene Waffe wohl besser ist, hab ich jetzt schon mehrfach gehört.
Kauf Dir einfach das Sägebeil auch noch und probier es aus. Obwohl ich zur Axt geraten habe, hatte ich am Anfang tatsächlich auch die Säge und bin gut klargekommen. Hinterher hat sie mir aber überhaupt nicht mehr gefallen und wollte mehr Reichweite und andere Moves haben.
der dlc fühlt sich sehr unfair an, habs direkt wieder sein lassen. war mir meine zeit einfach nicht wert. wenn du aber chalice dungeons gemacht hattest und so im hauptspiel und dein level 100+ beträgt, würde ich es versuchen.

Ich komm jetzt immer besser rein. Hab gestern 3 Level gemacht und mir die komplette Rüstung vom Bath Messenger geholt. Vielleicht schau ich heute nochmal beim Boss vorbei. Vorher möchte ich die Kanalisation aber noch zu Ende erkunden. Da geht es nochmal ein Stück runter, das hab ich mich aber gestern nicht getraut![]()
Wenn ich mich recht erinnere, findest Du übrigens die komplette Rüstung, die du dir gekauft hast, auch in der Kanalistation
Aber nicht schlimm, die paar Seelen jucken dich bald nicht mehr.
Der Vorteil vom 3er zum 2er wird schon alleine beim Weltdesign sichtbar. Die Verbindungswege im neuesten Ableger sind wesentlich fließender als sie es noch in Teil 2 waren, wo man oftmals nur sterile Tunnel hatte denen man förmlich angemerkt hat dass sie nur des connectens wegen da waren. Und das macht nunmal schon einen großen Teil dieser Spiele und ihres Charmes aus. generell ist DS2 natürlich trotzdem ein tolles Spiel, muss sich aber leider im direkten vergleich hinter seinen Genrebrüdern anstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen