Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@eape:
Das hört sich für mich gut an:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oberer Kathedralen-Bezirk, die Werwölfe. Dazu noch Augen-Rune anlegen. Habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.

Meinst du vom ersten Boss Bonfire? Da dann die nächste rechts runter, an den Hunden vorbei bis zur Kanalisation. Da dann durch bis du zur Feuerkugelfalle kommst. Da zur Sicherheit auf der anderen Seite den Fahrstuhl aktivieren. Dann Gascoigne besiegen, den Schlüssel für das Tor kaufen und im Kathedralenbezirk einfach immer hoch bis Amelia. Wenn du sie besiegt hast, den Altar anklicken, im Dream ein Item aufsammeln und bei der Kapelle den linken Weg nehmen. Dort ist so ein leuchtendes Ding. Du wirst gepackt und landest im DLC. Ich kann dir aber auch später oder morgen den Weg zeigen. :D

@eape:
Das hört sich für mich gut an:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oberer Kathedralen-Bezirk, die Werwölfe. Dazu noch Augen-Rune anlegen. Habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.

den run kann ich nur empfehlen. hab ich auch immer gemacht.

edit: und wenn wir schon dabei sind... mein lvl video :D

Meinst du vom ersten Boss Bonfire? Da dann die nächste rechts runter, an den Hunden vorbei bis zur Kanalisation. Da dann durch bis du zur Feuerkugelfalle kommst. Da zur Sicherheit auf der anderen Seite den Fahrstuhl aktivieren. Dann Gascoigne besiegen, den Schlüssel für das Tor kaufen und im Kathedralenbezirk einfach immer hoch bis Amelia. Wenn du sie besiegt hast, den Altar anklicken, im Dream ein Item aufsammeln und bei der Kapelle den linken Weg nehmen. Dort ist so ein leuchtendes Ding. Du wirst gepackt und landest im DLC. Ich kann dir aber auch später oder morgen den Weg zeigen. :D

Geh jetzt zum Friseur danach hätte ich Zeit.

Achso okay ab 17 Uhr Arbeit ist auch mies, aber ich hab direkt nach der Arbeit Fussball und danach will die Verlobte zum Abendshopping -.- das Einkaufscenter in Essen hat heute bis 24 Uhr geöffnet. Mega KEIN BOK drauf xD

Also aber der DLC ne ist schon hart ich bin Level 150 und meine Eigenschaften sind von oben nach unten glaube ich wie folgt:

40
40
65
30
10
15

Stärke ist die 65. Und es ist einfach unfassbar hart immer noch. Die Gegner kriege ich nicht mal eben so platt.

Das sollte aber reichen. Ich habe dank der Chalice Dungeons einen Quality Build mit 40/40, dürfte jetzt aber auch nicht mehr Schaden machen und kam gut durch. Der Anfang ist halt nur ziemlich schwer. Die Peitschenhunter und die Henker hauen gut rein und der erste Boss ist ziemlich hart. Ansonsten ist es einfacher und beim nächsten Gebiet hatte ich gar keine Probleme.

Du warst ja auch im New Game Plus, oder?

giphy.gif