Argh, hier feiert ihr den DLC ab, im GAF sind sie auch begeistert.
Ich...muss...standhalten.
Musst....DU...NICHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argh, hier feiert ihr den DLC ab, im GAF sind sie auch begeistert.
Ich...muss...standhalten.
dann sind die Souls Spiele aber generell nix für dich. Geb dir nur beim Punkt mit den Heiltränken recht. Wobei, wenn ich recht überlege und meine Seelen nicht ausschließlich für Levelup, Rüstungen und Waffen ausgegeben hätte, weil ich für den Rest zu geizig war, hätte sich das wohl auch erledigt gehabt. Ist halt zum Glück kein Batman, AC und Konsorten, wo du einfach in die Gegner rein rennst und auf den ATTACKE-Button hämmerst.Was haben Veteranen schon für eine Aussagekraft über Normalo-Spieler? So wie die Gegner platziert sind, die Movesets, die sie haben, was für einen abartigen Schaden deren Attacken teilweise richten und die zufällige Kollisionsabfrage zwingen einen dazu, viele Passagen solange zu spielen, bis man alles kennt. Und bei Bloodborne ist dazu gekommen, dass man auch seine Heiltränke farmen darf. Und das ist dann mit noch mit mehr Ladezeiten verbunden, die bereits schon eine reine Zumutung sind. Alternativ geht man auch overpowered durchs Spiel gehen, aber die Zeit wäre mir zu schade. Und vor allem empfinde ich dabei keine Erfolgserlebnisse.
Bloodborne hat ein tolles Art-Design und viele spannende Kämpfe, aber ist oft auch einfach verdammt nervig und zeitraubend.
Sidn die Trophys spoilerfrei?
Falls nicht kannst mir die wo nicht spoilern sagen? Spoiler werden wohl eh nur die Bossfights sein?

Werde mich Morgen wohl in den DLC stürzen. Hab ja vor über nem Monat aufgehört mit dem normalen Spiel um nicht zu weit zu spielen für den DLC und stehe da vor Byrgenwerth, bzw. dem Lecture Building. Alles andere was bis dahin möglich ist habe ich schon gemacht.
Hoffe mal, dass meine nicht wirklich tollen Runen für den normalen NG ausreichen und ich mit meinen BoM zurecht komme.![]()
mag das moveset und wird wohl meine bom ablösen.ja, war auch ein bisschen am zittern, als ich es endlich geschafft hatte.. schwerste stelle im spiel, aber die waffe ist auch was.mag das moveset und wird wohl meine bom ablösen.
)Ich komm im NG+ bisher noch nicht mal über das DLC Startgebiet hinaus. Besonders der Old Hunter mit diesem ollen Feuerhammer bricht mir fast jedes mal das Genick.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen