Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haha ... wenn ich daran denke, dass ich in Demon's Souls mittlerweile im NG++++++++++ angekommen bin ... :3Hoffe der DLC kommt bald, hätte mal wieder Lust, aber leider keine Lust immer wieder die selben Level zu zocken, bin schon 2 mal durch.
Haha ... wenn ich daran denke, dass ich in Demon's Souls mittlerweile im NG++++++++++ angekommen bin ... :3

Ich spiele es halt seit 2012 mindestens 1-3 Mal im Jahr durch, manchmal sogar mehr.Geil und ich dachte das ich damals mit meinen NG +8 schon verrückt war!![]()
![]()
So, Bloodborne ist auf dem Weg, allerdings werde ich wohl diese Woche noch nicht zum zocken kommen. Mal ein paar Fragen vorab (will jetzt nicht all zu viel vom Spiel vorab wissen):
Würde ja gerne mit der Katana spielen, da wäre der Build aber wohl sehr weit weg vom Standard Build, was die ganze Sache ja auch wieder interessant machen würde. Hat bisher jemand sich an so einem Build herangetraut und kann was dazu sagen? Der Anfang soll ja eher schwer werden, aber da müsste man halt durch...
Es gibt ein Katana in BB?
Invasions sind wenig in BB. Spiel eigentlich immer online und wurde bisher noch nie invaded. Hab aber auch noch kein Coop gespielt, vielleicht liegt's daran.
Würde ja gerne mit der Katana spielen, da wäre der Build aber wohl sehr weit weg vom Standard Build, was die ganze Sache ja auch wieder interessant machen würde. Hat bisher jemand sich an so einem Build herangetraut und kann was dazu sagen? Der Anfang soll ja eher schwer werden, aber da müsste man halt durch...
Da ich nicht so auf PvP stehe und Coop auch nicht unbedingt sein müsste: wenn ich nie um Hilfe suche, werde ich auch nicht invaded? Stimmt das? Wäre nämlich klasse.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen