Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also was ratet ihr mir? Farmen oder besser kämpfen? :D

Kämpfen.

Das Spiel ist eigentlich so ausgelegt, dass man gut durchkommen kann ohne großartig im Bezug auf den Level zu farmen (auch ohne Blood Vials Farmerei, außer man ist so ein N00b wie ich, der das 2x im Spiel tun musste). Zu vieles Farmen führt dazu, dass die Bosse noch einfacher werden und daher die Challenge verwässert wird.

Fuuuuuuck. Der Gascoigne war eben ca. bei einem Zentimeter Health, dann hab ich kurz den Überblick veloren.
Und auf dem Weg zu ihm hin sterb ich an der letzten Gegnergruppe und meine 10k Blood Echoes sind weg :wand:

Jetzt erst mal kochen und Pause.

übrigens finde ich persönlich riposte überbewertet. ich hab das ganze spiel bequem ohne durchgespielt. war schon bei ds mit den parries so. bin eher der ausweicher. :ugly:

Habe die im normalen Spielverlauf eigentlich auch nur gegen die Brick Trolls und anfangs auch gegen die Werwölfe eingesetzt. Allerdings ausgiebig gegen jeden Hunter und gegen jeden Boss bei dem es ging. :D

Also ich bin grad bei Ebrietas. Das Vieh lässt mich so alt aussehen das ich da schon 2 mal Bloodvials farmen musste. :ugly: Bei euren Aussagen muss ich mich ja fast schämen :gerri: Dachte bisher das ich eigentlich ganz gut zurecht komme. Aber scheinbar bin ich doch ziemlich schlecht. :lol:

Hab das Übervieh (welches ich als bisher schwierigsten Boss empfinde) mal liegen lassen und bin Richtung "Nightmare Front" geschlurft. :grins:

Habe die Holy Blade. Mache auch sehr gut Schaden. Auch von der Taktik würde ich behaupten das ich den richtigen Weg einschlage. Immer schön in den Rücken. Mit dem Laser komme ich eigentlich auch klar. Man erkennt ca wann er gleich damit loslegt. Dann rennen und man wird net getroffen. Das Problem ist einfach nur das er zu viel damage macht. :gerri:

Ein- zweimal dieser Rundumschlag und ich muss aus der halbwegs safezone (sein Rücken) raus um mich zu heilen und dann kommt das Problem. Wenn ich wieder ran will hat er halt ein paar One-Hit moves auf dem Kasten die mich sofort killen wenn ich nicht 100% GP habe. :grins:

Egal ich pack den schon noch. Bin nur erstmal in eine andere Richtung losmaschiert. :gerri:

@zonko

Wie meinste das mit Charge? Also wie genau machste des. Von vorne ist das ja halbwegs unmöglich. Und wenn ich im Rücken bin dreht sich das Vieh ja rasendschnell um bevor ich genug "chargen" kann.

War auch eher seitlich davon. Da ging das eigentlich ganz gut mit den Charge Attacks.

Edit: So ab 1:50 bin ich draufgekommen das Charge ganz gut funktioniert.
Achja, und verwende Bolt Papers. Der ist recht anfällig auf Blitzschaden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So wie der um den rumrennt mit minimalistischer GP ist schon krass :lol:
Mit so wenig bin ich schon immer längst raus um mich zu heilen. Aber zumindest bin ich in meiner Taktik bestätigt. Werde es bei Zeit dann auch mal mit dem Charge testen. Haut den ja recht zügig ind den gelähmten Zustand.

Bloß des mit dem Blitz-Papier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Habe das auch schon getestet. Habe aber auch meine Arkanverzauberung fürs Schwert. Und beides hat exakt den gleichen Schaden verursacht. Evtl ist er für beides anfälliger. Die Arkanverzauberung verbraucht zudem nur QS.

Ahja was mir noch aufgefallen ist, diese "Ansturm-Attacke" wo er so vorrusht. Die zieht bei mir viel mehr Schaden. :ugly:

Aber wie gesagt. Den pack ich schon noch. :D

Ne Frage: Kann ich beides kombinieren? Blitz und Arkan?