Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Osterhase07 @Scuzzlebutt
Habe ja meine Retail-Version am Montag via FB verkauft und heute kam das Geld vom Käufer. Da dachte ich mir, komm versuche es nochmal; ich also noch etwas gefarmt bis ich die Stärke um 2 Level anheben konnte, dann konnte ich noch meine Waffe mit diesen Blutdingens aufwerten und dann ab zu Pater Gascoigne. Und was passiert, nach 2-3 Minuten war der Pater Geschichte :waah:
Bin dann noch etwas weitergelaufen und der neue bereich sah ja mal richtig Geil aus :sabber:
Da ich aber ein ehrlicher Verkäufer bin, habe ich das Spiel dann beendet, eingepackt und zur Post gebracht.
Ach, und gerade lädt meine PS4 die Digital-Version von Bloodborne :fp: , komme doch nicht los vom Spiel und da ich noch Guthaben auf meinem PSN-Konto hatte......:ugly:

@Osterhase07 @Scuzzlebutt
Habe ja meine Retail-Version am Montag via FB verkauft und heute kam das Geld vom Käufer. Da dachte ich mir, komm versuche es nochmal; ich also noch etwas gefarmt bis ich die Stärke um 2 Level anheben konnte, dann konnte ich noch meine Waffe mit diesen Blutdingens aufwerten und dann ab zu Pater Gascoigne. Und was passiert, nach 2-3 Minuten war der Pater Geschichte :waah:
Bin dann noch etwas weitergelaufen und der neue bereich sah ja mal richtig Geil aus :sabber:
Da ich aber ein ehrlicher Verkäufer bin, habe ich das Spiel dann beendet, eingepackt und zur Post gebracht.
Ach, und gerade lädt meine PS4 die Digital-Version von Bloodborne :fp: , komme doch nicht los vom Spiel und da ich noch Guthaben auf meinem PSN-Konto hatte......:ugly:
Gratuliere! Jetzt wollte ich Dir einen guten Farmspot verraten, aber dann ist mit Gott sei Dank eingefallen, dass ich Dich ja dann spoilere. Bitte melde Dich bevor Du irgendwann wieder aufgeben willst. Ich war auch schon oft knapp davor.

@zvezda

:lachweg::dhoch:
Absolut richtige Entscheidung. Ahja und wenns dir doch mal zu heftig wird, dann "farmen", hier fragen und/oder Zeit für ein bisschen Koop. :D

Notfalls auch etwas die Einsicht senken. Je höher die Anzahl umso stärker die Gegner.

@Nasenhaarzupfer

Muss ich dich leider entäuschen.:lol: Bisher der leichteste Boss, von den mir bisher bekannten. Allerdings kommen da auch noch ein paar die ähnlich schwach sind. Aber leichter wirds nicht mehr. :grins:

@zvezda

:lachweg::dhoch:
Absolut richtige Entscheidung. Ahja und wenns dir doch mal zu heftig wird, dann "farmen", hier fragen und/oder Zeit für ein bisschen Koop. :D

Notfalls auch etwas die Einsicht senken. Je höher die Anzahl umso stärker die Gegner.

@Nasenhaarzupfer

Muss ich dich leider entäuschen.:lol: Bisher der leichteste Boss, von den mir bisher bekannten. Allerdings kommen da auch noch ein paar die ähnlich schwach sind. Aber leichter wirds nicht mehr. :grins:
Und wie senke ich die Einsicht :oops:

Und wie senke ich die Einsicht :oops:
Im Hunter's Dream / Traum des Jägers gibt es einen Shop (so ein kleines Bad mit den Messengern drin), in dem du dir für Einsicht Rüstungen, verbrauchbare Items und mehr kaufen kannst. Bezahlst also mit Einsicht, nicht mit Blutechos. Der Shop öffnet erst, wenn du 10 Einsicht hast (Augen oben rechts im HUD). Später kommen auch noch Gegner, die dir die Einsicht aus dem Körper saugen. :D

Jep :D

Und als Ergänzung. Verwende die Totenschädel (Items) aus denen du Einsicht erhälst auch nur wenn dringend "Einsicht" benötigst. Aber verbrate nicht sinnlos die ganze Einsicht. Sie hat auch was gutes. :D

Was ist denn ein gutes level, um den ollen Gascoigne zu legen?
Bin Level 19, skille auf Strength und Vitality und frag mich grad, ob ich noch ein wenig Farmen sollte, da mich der Kerl doch recht flott zerlegt.

Kann aber halt auch sein, dass ich das locker schaffen könnte, wenn ich das timing für den Gun Riposte besser drauf hab.

Also was ratet ihr mir? Farmen oder besser kämpfen? :D

Besser kämpfen. :P

Bis zur letzten Phasen solltest du kommen ohne Schaden zu nehmen. Wenn der Typ mit dem Arm ausholt, schießen, Visc. Attack, rinse and repeat. Ansonsten nach hinten dashen. In der letzten Phase ist es etwas tricky, aber da reichen dann auch zwei Riposte oder so.

Was ist denn ein gutes level, um den ollen Gascoigne zu legen?
Bin Level 19, skille auf Strength und Vitality und frag mich grad, ob ich noch ein wenig Farmen sollte, da mich der Kerl doch recht flott zerlegt.

Kann aber halt auch sein, dass ich das locker schaffen könnte, wenn ich das timing für den Gun Riposte besser drauf hab.

Also was ratet ihr mir? Farmen oder besser kämpfen? :D
Verwende die Spieluhr! Die bekommst Du von seiner Tochter. Aber leider braucht es etwas Zeit die abzuspielen . Ich habe es deswegen hinter einer Deckung gemacht. Er war dann gestunnt und ich konnte ihn locker fertig machen. Aber verwende die Spieluhr nicht in den frühen Phasen sonst wird er schneller zum Werwolf.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand verständlich erklären was Rinse oder Visc ist? Oder auch Riposte, scheint ja ein elementäres Teil des Gameplays zu seien aber bei all den gibberishen Pidgin versteh ich nur Goobledegook:O_o: