Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayonetta 2...
Hoffentlich ergeht es XCX anders aber die WiiU steht eh mit einem Bein schon im Grab, hatte die Kiste noch nicht einmal an dieses Jahr!

Habe sie nach Bayonetta 2 auch kaum mehr eingeschalten, außer für gelegentliche Couch Coops bei Mario Kart oder Super Smash. Mit Xenoblade Chronicles X wird sie gegen Ende des Jahres dann aber hoffentlich wieder heiß laufen. Wenn XCX aber tatsächlich erst 2016 in den Westen kommen sollte, muss ich leider im Quadrat kotzen.

Na toll gestern recht weit gekommen und dann tauchte ein wundervolles freundliches Bug auf :hurra:
Blieb mir nix anderes übrig, als nach tausenden von Roll- Versuchen, das Zeichen eines starken Jägers zu nehmen :motz:Voll die Verschwendung:nein: Und dann war auch wieder Zeit fürs Bett..Ich hoffe diese Nacht wird es besser:klopf:

So...Kinder jetzt gleich ins Bett und dann auf in die Zweite Runde ohne Bug:waah:

Zuletzt bearbeitet:
Seid wann kann man Abhänge runterfallen? Grad bei der Hemickstraße nach dem Boss mit 50, schubst mich diese kack Hexe den Abgrund runter. Tot. Blood Echoes sind nicht wieder aufsammelbar. WTF?!

Seid wann kann man Abhänge runterfallen? Grad bei der Hemickstraße nach dem Boss mit 50, schubst mich diese kack Hexe den Abgrund runter. Tot. Blood Echoes sind nicht wieder aufsammelbar. WTF?!

Aufpassen, wie halt sonst auch bei dem Spiel ;)

Aber man kann den Spiel auch umdrehen. Ich hab immer gerne Gegner in einen Abgrund geschubst.

Und natürlich sind die Echso aufsammelbar, wenn man wieder zu der Stelle kommt. Auch der Loot von gestürzten Gegnern ist auf dieselbe Art und Weise aufsammelbar.

Das ist seltsam. Ich bin auch das ein oder andere Mal den Fall-Tod ins Nichts gestorben, durch einen Fehltritt, aber die Echos lagen jeweils immer in der Nähe meines Falls.

Scheint dann wohl manchmal zu buggen.

ob dann der beenden/fortfahren trick hilft? loot der ins nichts fällt, kommt damit ja auch wieder nach oben.

Evtl hats wirklich ein Gegner aufgesammelt den du dann nie mer zerlegt hast?!

Bei mir haben schon öfter nach meinem Ableben Gegner meine Echos aufgesammelt, welche nicht exakt an dieser Stelle verweilen. Sondern irgend ein Gegner im näheren Gebiet.

Wo kann man gut Farmen ? In dem "knast Level" komme ich konischerweise nicht mehr rein wenn ich den am Grabstein auswählen möchte.Bin momentan da wo das riesen teil auf der kathedrale hockt , überall Hexen , ziemlich übel das Gebiet halt.
In dem Knast Level war das Farmen auch schon zum ende hin etwas langwierig , gibt es da eine gute alternative ?