Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

den fand ich eigtl ziemlich easy. war beim ersten Mal zu vorsichtig und dachte auch, wär bestimmt von Vorteil die Spinnen zu erledigen. Aber die haben fast alle Schläge geblockt, daher beim zweiten Mal volle Offensive um die dicke Made rumgetanzt, Spinnen ignoriert/ausgewichen und gib ihm Saures

Es ist halt einfach extrem vom Level des Charakters und der Reihenfolge der Bosse abhängig, ob die Bosse leichter oder schwerer sind. Ich habe immer regelmäßig gelevelt und vermeintlich schwere Bosse erst im späteren Verlauf besucht. Daher war das Spiel sogar für mich als Souls-Noob überraschend einfach, mehr als die Hälfte der Bosse lagen im ersten Versuch.

Was mich wieder ankotzt ist das die bosse wieder so bockschwer sind das man sie allein kaum schafft

Bisher liest man hier eher, dass sich die Leute (besonders die Souls Veteranen) darüber beklagen, dass die Bosse zu leicht wären.

Coop habe ich in meinem ersten Durchgang kein einziges Mal genutzt und die Bosse die ich nicht im First Try gelegt habe kann ich an einer Hand abzählen (sind exakt 5 von 17 der Story Bosse gewesen)...

Das Spiel ist nicht wirklich schwer. Zwar kein Spaziergang, aber auch nicht allzu hart.

...diese larve mit den spinnen viechern drum herum....und ich hatte nur deppen gefunden die nicht gerafft haben das es einfacher ist wenn amn die spinnen zuerst erledigt

Ah ja, Rom von dem du hier erzählst gilt gemeinhein als einer der leichtesten Encounter des Spiels, auch wenn er einer der wenigen war der mich gekillt hat. :D

Bei der Taktik spalten sich auch die Meinungen. Manchen behaupten es wäre einfacher die Spinnen einfach zu ignorieren und manche (zu denen ich auch gehöre) meinen dass es einfacher wäre die Spinnen zuerst zu töten.

da macht man doch keine 20k seelen(!) auf dem weg zur witch :? runen hab ich auch noch nicht, bin lvl 21.

Man macht im NG+ dort 240000 Echos;)

Edit:
Na gut stimmt nicht ganz es sind ca. 210000 Echos in ca. 9 Minuten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
falls es jemand interessiert: die englischen synchronsprecher

1.jpg

Old Hunter Gehrman - Alan Corduner

2.jpg

Eileen the Crow - Jacqueline Boatswain

3.jpg

Father Gascoigne - Connor Byrne (u.a. auch Laddersmith Gilligan in Dark Souls II)

4.jpg

The Doll - Evetta Muradasilova (u.a. auch Maiden in Black in Demon's Souls)

5.jpg

Retired Hunter Djura - William Houston (u.a. auch Marvelous Chester in Dark Souls und King Vendrick in Dark Souls II)

6a.jpg

Patches the Spider - William Vanderpuye (u.a. auch Trusty Patches & Knight Lautrec of Carim in Dark Souls und Patches the Hyena in Demon's Souls)

7a.png

Annalise the Vileblood Queen & Doctor Iosefka - Jenny Funnell (u.a. auch Quelana of Izalith in Dark Souls und Yuria the Witch in Demon's Souls)

8a.jpg

Vileblood Hunter Alfred - Daniel Flynn (u.a. auch Blue Sentinel Targray in Dark Souls II und Solaire of Astora, Vamos the Blacksmith & Blacksmith Giant in Dark Souls)

9a.jpg

Arianna - Pooky Quesnel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wie wir bereits bestätigt haben, soll die Aktualisierung 1.03 bestimmte Ladezeiten reduzieren und darüber hinaus für einige Leistungsverbesserungen sorgen", so Masaaki Yamagiwa vom Japan Studio. "Der Patch behebt außerdem ein Problem, das nach vielen ununterbrochenen Spielstunden zu Fehlern im Spiel führte. Ebenfalls werden einige weitere Fehler behoben."

Einen präzisen Termin gibt es für die Aktualisierung aber noch nicht: "Das Team arbeitet derzeit an einer weltweiten Veröffentlichung von Patch 1.03 vor dem Ende des Monats. Wir werden euch so bald wie möglich den genauen Zeitraum mitteilen.

http://www.playm.de/2015/04/bloodborne-patch-1-03-soll-ladezeiten-reduzieren-223361/

future press via facebook
Quick update, the books will be delivered to Amazon from this Thursday through next Monday. Please disregard any notifications claiming that you'll get the book in May or so. Also, all pre-orders will be fulfilled, too, so don't worry.

Thanks again your patience.

Wobei Bloodborne auch unter einem sehr günstigen Stern steht.

Zum einen hat es den Rückhalt der Souls-Fan, Sony hat es extrem stark/aktiv promoted und der Release war günstig gewählt, da frei von echter Konkurrenz.