Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also gerade in Mensis Nightmare haben mir die 370 Frenzy Res sehr viel gebracht. Dadurch war mir das quasi egal, dass man am Anfang ständig beschossen wurde.

Vorbeirennen... :nein:
Wenn man sich nebenbei immer ordentlich Blood Vials reinknallt, braucht man weder hohe Frenzy-Resistance noch Sedatives. Ist aber so ziemlich die nervigste Stelle im Spiel, das steht außer Frage.

Pff, tut doch nicht so. Das ist bei weitem die nervigste Stelle im Spiel und von vorne bis hinten übertrieben schwer fast unfair designed. Man kann sich zwar die Sache um 10% erleichtern, aber aufgrund des Grades ihrer Gefährlichkeit bieten sie auch quasi nichts, was es sich lohnt zu farmen.

Das ist ein Souls-Game. Ich will überleben, nicht in sichere Todesfallen reinspringen... und der Risk Faktor schießt bei der Risk/Reward Waage bei dem Abschnitt durch die Decke.

Die nervigsten Gegner sind für mich bisher die großen Floddertypen mit dem Sack auf dem Rücken. Ballern mir mit dem ersten Schlag die halbe Leiste weg, hauen eine Kombo raus das es nicht mehr schön ist.
Dazu noch treten, Reichweite und der Sprungangriff. Und auch gerne mal zu zweit.

Bah!

Jetzt nach Bloodborne fühle ich mich bereit für eine neue, noch viel größere Herausforderung, die jeden Casual Souls Spieler erzittern lässt. Bereits das langwierige Starten des Downloads für die immense Anzahl an Patches zerrt an meinen Nerven. Ubisoft's Assassin's Creed Unity. D:

So, gerade das Save Game gesichert, um nun alle drei Enden zu erleben.

Ich will nicht dass es nun vorbei ist. So einen Kloß hatte ich zuletzt im Hals vor dem Ende von Metroid Prime. :heul:

Jetzt nach Bloodborne fühle ich mich bereit für eine neue, noch viel größere Herausforderung, die jeden Casual Souls Spieler erzittern lässt. Bereits das langwierige Starten des Downloads für die immense Anzahl an Patches zerrt an meinen Nerven. Ubisoft's Assassin's Creed Unity. D:

der dead kings dlc ist ja schließlich auch irgendwie bloodborne. halt nur ohne dem zeug den bloodborne in irgendeiner form ausmacht. aber es hat ne axt-gewehr kombo.

Pff, tut doch nicht so. Das ist bei weitem die nervigste Stelle im Spiel und von vorne bis hinten übertrieben schwer fast unfair designed. Man kann sich zwar die Sache um 10% erleichtern, aber aufgrund des Grades ihrer Gefährlichkeit bieten sie auch quasi nichts, was es sich lohnt zu farmen.

Das ist ein Souls-Game. Ich will überleben, nicht in sichere Todesfallen reinspringen... und der Risk Faktor schießt bei der Risk/Reward Waage bei dem Abschnitt durch die Decke.

Das stimmt, will ich auch nicht abstreiten. Ich meinte nur, dass die Stelle absolut schaffbar ist, wenn man dazu bereit ist, genügend Blood Vials zu opfern und man da nicht durchrennen muss. Zumindest einmal muss ich jeden Abschnitt von sämtlichen Gegnern befreit haben, auch wenn es nur aus dem Grund ist, es einfach gemacht zu haben bzw. die Stelle "geschafft" zu haben. Ich spiele das Spiel ja gerade wegen der Herausforderung...

Naja, die Belohnung (Blood Rock und
Mother Brain WTF (!!!) Encounter
) hat diese nervigste Stelle aber vollkommen vergessen lassen. :huldig: Kein Wunder, dass die Stelle so nervenaufreibend war.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich letzte woche überhaupt keine zeit zu spielen hatte, konnte ich jetzt endlich mal etwas zeit für das spiel aufbringen.

gestern blood starved beast, heute witches of hemwick und vicar amalia gelegt. waren alle dankbar einfach, solange man nur geduldig ist.

das spiel ist einfach so unfassbar gut. souls durch und durch, aber eben mit genug eigenen ideen. noch zwei tage arbeiten und ich kann das ganze wochenende in yharnam verbringen. :waah:

Ok, dieser Nebelgate-Bug lässt sich wirklich umgehen, wenn man vorher das Auto-Adjust der Kamera aktiviert, was schon echt Bullshit ist. Ich hab das halt ausgestellt damit die Kamera nicht an Wänden und Hindernissen rumspackt und jetzt führt das auch noch zu diesem nervigen Fehler.

So zwei von drei Enden gesehen.
Morgen dann noch 2 Optionale Bosse legen und das True Ending anschauen.

Hoffe die Chalice Dungeons halten mich danach noch an der Stange. Will noch nicht das es vorbei ist.
Den NG+ Run heb ich mir für in nen paar Monaten auf.

Bei mir dasselbe, nur habe ich Bloodborne noch nicht durch.:ugly:
Vor ein paar Tagen war ich so fix & fertig nach einer Bloodborne Session, dass im Store nach einer mehr relaxden Spielerfahrung gesucht habe und da ist mir in den Ostersonderrabatten AC Unity ins Auge gefallen.
Nun wechsle ich immer mal wieder dazu wenns mir in Bloodborne zu viel wird.:ugly: (bin Level 60 und habe gerade die Schatten von Yarham hinter mir und stehe vor Rom).

So, heute grinde ich noch von Level 80 auf Level 100 oder 110, versuche immer wieder Ebrietas wenn ich wieder Vials habe, dann wohl Endboss und im NG+ geht es in die Chalice Dungeons.

Edit: Achso, vorher schlachte ich noch alles und jeden ab. Sind ja eh nicht so viel.