Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst ihn ja später machen. War für mich auch mit der schwierigste Fight.

Ich überlege so rein hypothetisch, ob es besser wäre Bloodborne noch weiter Richtung eines Spinoffs zu drängen und auf das Souls-System hätte gänzlich verzichten sollen. Also keine Levelups und keine Upgrades, dafür aber mehr Customization durch Relics und Gems. Dann hätte der Schwierigkeitgrad besser gebalancet werden können, PVP wäre deutlich interessanter und der Verlust wäre imo nicht sonderlich groß.

Das Spiel kann mich mal am Arsch lecken. -.-

Ich seh absolut kein Land gegen Logarius.

Ist ein Arschloch, ja :D
Als Tipp:

Wenn er sein Schwert in den Boden rammt, kannst du dieses anschießen. Finde das Timing heraus, wie du ihn staggern kannst, das geht nämlich sogar recht einfach.
Nimm lieber eine schnelle Waffe, als eine schwere (es sei denn sie macht RICHTIG viel Schaden), denn der Typ hat eh die größere Reichweite und die schnelleren Angriffe.
KEINESFALLS in die Ecke lassen, da seine Angriffe eine riesen Reichweite haben und du dann dich eher selbst behinderst

Findet man eigentlich auch nochmal gute Dex-Waffen? Nach gut 12 Stunden Spielzeit mit dem Sägespeer wäre mal etwas Abwechselung ganz nett. Und dieser komische Kanonen-Speer ist scheiße.

Findet man eigentlich auch nochmal gute Dex-Waffen? Nach gut 12 Stunden Spielzeit mit dem Sägespeer wäre mal etwas Abwechselung ganz nett. Und dieser komische Kanonen-Speer ist scheiße.

Gibt schon ein paar Waffen die Skill prädestiniert sind, sprich mit einem C Ranking starten, aber das Problem ist, dass die bis auf den Threaded Cane alle ausnahmslos erst recht spät bzw. erst zum Ende hin verfügbar sind.

• Blade of Mercy
  • Reiterpallasch
  • Burial Blade

Das ist doof. Macht dann auch bestimmt keinen Sinn bis dahin noch paar Punkte in Strength zu investieren um z.B. den Kirkhammer nutzen zu können?

Doch, viele Waffen skalieren mit beiden Stats und die Softcaps sind schnell erreicht. Und du hast dann mehr Auswahl bei den Waffen. Wenn man dann über das Softcap hinausleveln will, sollte man sich erst einmal für einen Stat entscheiden.

Ich würde so einen Build für LVL70 anpeilen:

VIT: 30
END: ~30
STR: 25
SKL: 25
BLT: /
ARC: 15

Damit hat man seine Health und seine Waffenstats am Softcap, kann also alle Waffen sehr gut nutzen, Stamina hat man auch genug und kann Verzauberungen und Items effektiv nutzen. Ist ein sehr brauchbarer Allrounder. Danach kann man sich ja weiter spezialisieren.

Brauche Entscheidungshilfe: Erst den Kathedralen-Boss machen oder den Weg nach rechts einschlagen?

Geh mal nach rechts danach gehst freiwillig zurück zum Boss.
Ist eigtl relativ egal ich hab erst den Boss gemacht und dann die anderen. Hab nur von vielen gehört das sie den Boss mit am schwersten fanden.

Fand sie aber extrem berechenbar und ultra langsam.

BTW:

Das Spiel hat nen sehr miesen Fehler. Im Spoiler das Ende der The Crow Quest:

Uchikage oder wie die Waffe diesmal heißt ist bei dem Gegner einfach dämlich.
Sobald er in den zweihandmodus geht der ihn schaden verursacht hat man im Kampf keine Probleme. Der killt sich nicht selbst.

Geht man allerdings langsam so weit zurück das er wieder langsam rückwärts zurück läuft und folgt ihm ganz langsam killt der sichs elbst weil er nicht in den normalen Modus zurück wechselt und so lange da steht bis er stirbt.

Fand ich irgendwie sehr lustig. War aber trotzdem im Kampf bis jetzt einer der geilsten Hunter gegen die ich antreten durfte.
Hab gut 7-8 versuche gebraucht. Glaub einfach der war noch zu stark wenn man gleich nach Rom dahin geht.

Den "Bug" sollten die aber echt fixen.

Ich checke diese Chalice Dungeons nicht... will doch bloß dieses fucking Ritual Blood (4) haben damit ich mal in adnere komme, als die Standard Dinger vom Anfang.

Dann musst du erst die Standarddinger farmen. Ich hoffe ja sehr, dass sie noch als Microtransaction die Chalice-Dungeons Mats anbieten, damit ich den schwersten Boss sehen kann.

Das Spiel kann mich mal am Arsch lecken. -.-

Ich seh absolut kein Land gegen Logarius.

Habe ihn eben im zweiten Anlauf erledigt.

Problem ist imo die erste Phase, wo er seine Zauber wie ein Maschinengewehr rausfeuert. Da hilft eigentlich nur anchargen, mit einer schnellen Waffe fix Schaden machen, versuchen seinen Zaubern weitgehend zu entgehen und Blood Vials einwerfen.

Ist diese Phase aber einmal überstanden (glaub so ab rund 50%), wo er dann plötzlich seinen Gemütszustand ändert und aggressiv wird, ist der Kampf aber dann recht einfach, solange man nicht versucht normal mit ihm zu kämpfen. Lass ihn kommen und riposte was das Zeugs hält. Logarius ist ziemlich einfach zu riposten und daher dann ab Phase 2 kein Problem mehr.

Ha
Geh mal nach rechts danach gehst freiwillig zurück zum Boss.
Ist eigtl relativ egal ich hab erst den Boss gemacht und dann die anderen. Hab nur von vielen gehört das sie den Boss mit am schwersten fanden.

Fand sie aber extrem berechenbar und ultra langsam.

BTW:

Das Spiel hat nen sehr miesen Fehler. Im Spoiler das Ende der The Crow Quest:

Uchikage oder wie die Waffe diesmal heißt ist bei dem Gegner einfach dämlich.
Sobald er in den zweihandmodus geht der ihn schaden verursacht hat man im Kampf keine Probleme. Der killt sich nicht selbst.

Geht man allerdings langsam so weit zurück das er wieder langsam rückwärts zurück läuft und folgt ihm ganz langsam killt der sichs elbst weil er nicht in den normalen Modus zurück wechselt und so lange da steht bis er stirbt.

Fand ich irgendwie sehr lustig. War aber trotzdem im Kampf bis jetzt einer der geilsten Hunter gegen die ich antreten durfte.
Hab gut 7-8 versuche gebraucht. Glaub einfach der war noch zu stark wenn man gleich nach Rom dahin geht.

Den "Bug" sollten die aber echt fixen.

Hab es schon gemerkt. Hat mich die einmaligen 6000 Echoes bei dem Elektro- und Schießtyp gekostet. Diese Beilschwinger, wie macht man die Platt?