Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel kann mich mal am Arsch lecken. -.-
Ich seh absolut kein Land gegen Logarius.
Findet man eigentlich auch nochmal gute Dex-Waffen? Nach gut 12 Stunden Spielzeit mit dem Sägespeer wäre mal etwas Abwechselung ganz nett. Und dieser komische Kanonen-Speer ist scheiße.
Brauche Entscheidungshilfe: Erst den Kathedralen-Boss machen oder den Weg nach rechts einschlagen?
Das Spiel kann mich mal am Arsch lecken. -.-
Ich seh absolut kein Land gegen Logarius.
Geh mal nach rechts danach gehst freiwillig zurück zum Boss.
Ist eigtl relativ egal ich hab erst den Boss gemacht und dann die anderen. Hab nur von vielen gehört das sie den Boss mit am schwersten fanden.
Fand sie aber extrem berechenbar und ultra langsam.
BTW:
Das Spiel hat nen sehr miesen Fehler. Im Spoiler das Ende der The Crow Quest:
Uchikage oder wie die Waffe diesmal heißt ist bei dem Gegner einfach dämlich.
Sobald er in den zweihandmodus geht der ihn schaden verursacht hat man im Kampf keine Probleme. Der killt sich nicht selbst.
Geht man allerdings langsam so weit zurück das er wieder langsam rückwärts zurück läuft und folgt ihm ganz langsam killt der sichs elbst weil er nicht in den normalen Modus zurück wechselt und so lange da steht bis er stirbt.
Fand ich irgendwie sehr lustig. War aber trotzdem im Kampf bis jetzt einer der geilsten Hunter gegen die ich antreten durfte.
Hab gut 7-8 versuche gebraucht. Glaub einfach der war noch zu stark wenn man gleich nach Rom dahin geht.
Den "Bug" sollten die aber echt fixen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen