Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Hmm, von de hure hab ich nur Schuhe bekommen
Dann hast du wohl alle NPCs in die selbe Save Zone geschickt? Einer verwandelt sich wohl und tötet die anderen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, von de hure hab ich nur Schuhe bekommen
Weiß jetzt überhaupt nicht mehr wohin... offensichtlich kann man sich wohl auch Yahar'Gul versauen, wenn man sich die Lampe vor einem Event in der Hauptquest nicht holt.
EDIT: Wenn das echt nicht mehr geht, wird mich das mächtig anpissen und eine Schneise in die Liebe zu Bloodborne schlagen.... hoffe einer von euch kann mir hier noch einen Tipp geben.
EDIT2: und in Yahar'Gul gibts Schlüssel die mir woanders Türen öffnen...
EDIT3: ah okay, zur Unseen Village komme ich doch noch. Dann schaue ich mich da nun mal um.
Dude...Mach dir mal net in die Hose. Du kannst IMO, noch ALLES im Spiel machen. Nur ein paar NPCs sind vielleicht im Sack. Ich glaube, ich habs im ersten Run auch mit ALLEN verkackt und klar, dadurch sind einige Dialoge und auch kleine Möglichkeiten verbaut worden, aber im großen und Ganzen war das jetzt NICHT dramatisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen