Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne ich hab sie getötet, weil ich dachte ich bekomme es so von ihr. Naja hab ja die Nabelschnur aus der alten Werkstatt, jetzt noch die von Iosefka und dann noch von der Amme

Innerhalb von nicht einmal ner Stunde fast 100k in den Sand gesetzt.
Erst verschwinden 40k weil nach dem nutzen der Insights die nicht mehr da waren und die auch kein Gegner hatte.

Dann nerven mich diese dämlichen Molotovwervenden Idioten und zu guter letzt haut mich so nen Fettsack um.
Kurze pause da ist eindeutig mangende Konzentration dran schuld.

Weiß jetzt überhaupt nicht mehr wohin... offensichtlich kann man sich wohl auch Yahar'Gul versauen, wenn man sich die Lampe vor einem Event in der Hauptquest nicht holt.

EDIT: Wenn das echt nicht mehr geht, wird mich das mächtig anpissen und eine Schneise in die Liebe zu Bloodborne schlagen.... hoffe einer von euch kann mir hier noch einen Tipp geben.

EDIT2: und in Yahar'Gul gibts Schlüssel die mir woanders Türen öffnen...

EDIT3: ah okay, zur Unseen Village komme ich doch noch. Dann schaue ich mich da nun mal um.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vor Rom ist Yahar'gul optional und nach Rom wird mit von der Story hingeschickt. Dabei verändert sich das Gebiet aber ziemlich und bietet auch andere Items.

Bin jetzt in zwei Sackgassen gerannt...
...Amelia (endlich geschafft) und die Witch(es).

Mal sehen wo's jetzt überhaupt weiter geht, aber 'ne Idee hab ich schon.

Weiß jetzt überhaupt nicht mehr wohin... offensichtlich kann man sich wohl auch Yahar'Gul versauen, wenn man sich die Lampe vor einem Event in der Hauptquest nicht holt.

EDIT: Wenn das echt nicht mehr geht, wird mich das mächtig anpissen und eine Schneise in die Liebe zu Bloodborne schlagen.... hoffe einer von euch kann mir hier noch einen Tipp geben.

EDIT2: und in Yahar'Gul gibts Schlüssel die mir woanders Türen öffnen...

EDIT3: ah okay, zur Unseen Village komme ich doch noch. Dann schaue ich mich da nun mal um.

Dude...Mach dir mal net in die Hose. Du kannst IMO, noch ALLES im Spiel machen. Nur ein paar NPCs sind vielleicht im Sack. Ich glaube, ich habs im ersten Run auch mit ALLEN verkackt und klar, dadurch sind einige Dialoge und auch kleine Möglichkeiten verbaut worden, aber im großen und Ganzen war das jetzt NICHT dramatisch.

Dude...Mach dir mal net in die Hose. Du kannst IMO, noch ALLES im Spiel machen. Nur ein paar NPCs sind vielleicht im Sack. Ich glaube, ich habs im ersten Run auch mit ALLEN verkackt und klar, dadurch sind einige Dialoge und auch kleine Möglichkeiten verbaut worden, aber im großen und Ganzen war das jetzt NICHT dramatisch.

Wenn man bei recht vielen Stellen liest "unavailable after..." dann nimmt das schon gewaltig die Lust. Ein Gebiet kann ich wohl ziemlich sicher nicht mehr betreten.
Das man ständig in Sackgassen rennt macht es nicht besser.

Beim Pacing der Welt finde ich das Spiel teilweise echt brutal.... schlecht... ist zu hart, aber weit von einem flüssigen Durchgang entfernt.

Yahar'Gul ist bisher aber echt ganz cool.

Btw. habe zwei Nabelschnüre ( :ulgy: ) im Inventar. Heißen gleich, haben aber unterschiedliche Beschreibungen.
Ungespoilert bitte mal so andeuten ob die wichtig sind und was ich damit machen kann? Habe auch noch ein Gold Amulett und einen Tear Stone im Inventar... traue mich nicht die zu benutzen, vielleicht kann ich die noch verwenden :D

Die sind mehr oder wenig für etwas wichtig das mit der Story zu tun hat. Soweit ich weiß, muss man die dafür aber konsumieren, nur im Inventar rumliegend hat man soweit ich weiß davon keinen Vorteil.
Würde da jetzt aber nicht auf mein Wort pochen, sondern lieber warten was einer der anderen Bloodborne-Veteranen dazuschreibt...

ja, ich kann jetzt natürlich mehr ins detail gehen, aber ich wollte es so spoilerfrei wie möglich machen.

wenn du absolut sicher gehen willst:
es kommt gegen ende des spiels eine art point of no return, der recht eindeutig ist. wenn du an dem punkt ankommst und drei von den nabelschnüren hast, kannst du bzw. solltest du sie benutzen, denn sie haben auswirkungen auf das ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heut mal das Ende gesehen sehr geil und gleich NG+ gestartet. Halten schon deutlich mehr aus die Gegner. Und dann hab ich mal nachgeschaut sind über 62 Stunden schon vergangen und Level 129 und ich hab immer noch voll Bock auf das Game.