Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Platin, Baby!

11112899_878359378894584_8641713533190241782_o.jpg

11119511_878357588894763_1714187715254987093_o.jpg

--------

Vom "Endboss" des Trophäen-Dungeons gab's dann noch ein besonderes Item, dessen Zweck sich mir noch erschließen muss - Bild im Spoiler, da der Boss auch in Sachen Story/Lore SEHR interessant ist:

11082307_878357798894742_1525155576416588497_o.jpg

Mit Abstand der schwierigste Erfolg in Bloodborne. Die Chalice Dungeons werden ab Tiefe 4 bzw. generell auf dem Weg zum Erfolg FUCKING hart. Nicht zu vergleichen mit dem Hauptspiel. Die Dungeons selbst sind leider enttäuschend, da Baukasten und langweilig. Aber die Bosse...was habe ich geflucht und geschrien, Boss für Boss schwerer und mehr Arschloch als der vorherige.

Was für ein Ritt. Aber nicht weniger als Platin verdient dieses Spiel. Einem Meisterwerk von Spiel gebührt der entsprechende Aufwand. Jetzt heißt es aber erst einmal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich schau' mal, dass ich 1-2 Boss-Videos aus den Dungeons die Tage als Video im Boss-Thread bereitstelle.

Jetzt trockne ich erstmal meine zittrigen Schweißhände ab, gehe duschen und versuche dann irgendwie zur Ruhe zu kommen. Danke From Software.

Respekt!

Schade, dass man die Bosse nicht im Hauptspiel versteckt hat. Finde die Chalice Dungeons so scheiße, dass ich das wohl nie fertig machen werde. :(

Schade, dass man die Bosse nicht im Hauptspiel versteckt hat. Finde die Chalice Dungeons so scheiße, dass ich das wohl nie fertig machen werde. :(

Das war wohl eine bewusste Design-Entscheidung, um die Spieler in die Dungeons zu locken. Gibt schon ein paar ziemlich coole und creepy neue Gegner und Bosse. Gerade der angesprochene Endboss war auch erfrischend anders.

Ich habe auf reddit grad gelesen, dass die Bosse nach einer Spielzeit von 12 Stumden am Stück zu hirnlosen Gegnern mit limitiertem Moveset verkommen. Noch ist nicht klar, ob es sich um einen Bug oder ein Safety Net handelt, aber das ganze wird sowohl auf reddit, als auch gamefaqs von vielen Stimmen bestätigt.

http://www.reddit.com/r/bloodborne/comments/31bogg/how_to_active_bloodborne_easy_mode/

Logarius mit Bug
https://www.youtube.com/watch?v=pB3Gut9llhQ

Soll wohl auch zutreten, wenn man im Offlinemodus in den Standby wechselt und das Spiel nicht verlässt.
Kann da einer von euch was dazu sagen?

So, wie sich das auf reddit liest, scheint das ne Tatsache zu sein. Der Logarius in dem Video ist schon ein ziemlicher Witz. Gut, dass ich die PS4 immer komplett ausschalte. Scheint sich aber nicht auf das NG+ auszuwirken, wenn man im 1. Run betroffen ist. So ist der Char dann nicht komplett hinüber.

So gleich gehts wieder los.
Ich hätte gerne mal nen Counter der verlorenen Blood Echos aufgrund von dämlichen Fehlern.

Was ja auch witzig ist:

Cathedral Ward + Boss:
Erster versuch beim Bosskampf gestorben. Egal hab ja kurz vorher ne Abkürzung freigelegt.
Zweiter versucht nicht aufgepasst und von dem Typen mit ihren dicken Holzständern erledigt worden.

Geh nochmal hoch auf einmal kommt aus dem nichts nen Typ mit nem Sack. Haut mir mit einem kick fast die ganze Leiste runter.

Egal trotzdem platt gemacht. Nicht mehr genug zum heilen für den Boss also nochmal zurück auf der Brücke Blood Vials (die Köter im Doppelpack + das Dickerchen sind ja wenn man glück hat 10 dinger) farmen.

Wieder zurück auf dem Weg zum Boss dieser Typ mit seinem Sack schon wieder da. Keine Lust gehabt wieder so lange an dem zu hängen also etwas mehr Speed rein gebracht. Hat natürlich nicht funktioniert und er killt mich.

WTF geil dieser Penner hat 10k Blood EChos von mir und verschleppt mich. Natürlich sind die Verloren dafür in nem neuen Gebiet wo einer von denen wohl nicht genug ist.

Heulend zur Laterne gerannt.

Wollte heute Morgen auch nur kurz spielen im Kathedralenbezirk. Die Riesen sind kein Problem und wollte schon aufhören, als ich an einer Treppe stand und einen großen Hof sah. Wie es so ist, lief ich hin und dann kam so ein Elektrotyp und hat mich geplättet. 12k futsch. Beim nächsten Versuch 3 x an Noob-Kerlen gescheitert. Dachte, dass kann es echt nicht sein.

Wollte heute Morgen auch nur kurz spielen im Kathedralenbezirk. Die Riesen sind kein Problem und wollte schon aufhören, als ich an einer Treppe stand und einen großen Hof sah. Wie es so ist, lief ich hin und dann kam so ein Elektrotyp und hat mich geplättet. 12k futsch. Beim nächsten Versuch 3 x an Noob-Kerlen gescheitert. Dachte, dass kann es echt nicht sein.

Die großen sehen schlimmer aus als sie sind. Selbst wenn sie mal treffen ziehen die recht wenig ab.
Bin da ja auch erst lang bevor ich nach Old Yharnam bin weils da nirgends weiter ging.

Alter Verwalter, gerade mal Schloss Cainhurst probiert. Da bin ich wohl mit Level 65 noch zu schwach für. Diese komischen Viecher im Hof machen Blutwurst aus mir...

Habe mich heute etwas im Chalice Dungeon und im PvP versucht.

Chalice taugt mir leider gar nicht. Das ist nicht das Bloodborne welches ich liebe. Denke ich werde mich nicht mehr weiter damit beschäftigen.

PvP macht aber viel Spaß. Gefällt. :dhoch: