Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede tut das gut mal was anderes vom Spiel zu sehen, als nur den Weg von der Laterne zu Amelia. Wenn man sich auch erst mal festgebissen hat...mittlerweile hab ich drauf geschissen und bin in ein neues (großartiges) Gebiet gekommen, endlich Tapetenwechsel, die Amelia trete ich dann halt mit Level 100 um...

Alter Schwede tut das gut mal was anderes vom Spiel zu sehen, als nur den Weg von der Laterne zu Amelia. Wenn man sich auch erst mal festgebissen hat...mittlerweile hab ich drauf geschissen und bin in ein neues (großartiges) Gebiet gekommen, endlich Tapetenwechsel, die Amelia trete ich dann halt mit Level 100 um...

Bei Amelia ist die halbe Miete der Feuerschaden. Feuerpapier wirkt da Wunder.

Amelia ist auch so einer der vielen Bosse von Bloodborne, wo man einfach lernt wie Souls Spiele funktionieren. Besonnen und ruhig da ran gehen, konzentrieren, auch wenn sie einen in tausend Teile reißen will...

...

nach dem 5. Tod kennt man ihre Angriffe (auch wenn in BB irgendwie jeder Gegner noch einen Angriff hat, den er immer nur dann macht, wenn du alle Attacken zu kennen glaubst....) und dann gilt es nur noch, keine blöden Fehler zu machen :D

Habe auch erstaunlich lange bei ihr gehangen obwohl ich da glaube noch mehr Leuten geholfen habe sie zu legen.

Find sie vom Style her aber auch übel geil :dhoch:

Leider besteht die andere Hälfte der Miete aus Ausweichen und sich nicht one-hitten zu lassen, mit Level 24 so 'ne Sache und die ganzen Gadgets kann ich mir an die Backe nageln, wenn man nach 'ner Minute eh wieder tot ist.

Ich weiß was sie kann, nur das Timing ist manchmal seltsam...aber stimmt, cooler Boss, nur nach dem x-ten Versuch eher nur noch nervig. Aber egal, mein Problem ist ja auch nicht der Boss, sondern die Ladezeiten zwischen jedem Retry.

Und so lange sie keine Four Kings eingebaut haben, wird mich kein Boss so schnell vom Zocken verscheuchen. :O_o:

Oha, 24 ist vermutlich noch etwas niedrig. Ich hab sie auf 31 nicht gepackt. Hab dann erst mal ne Menge anderer Dinge und Gebiete gemacht. Gelegt habe ich sie dann mit 42.

Jo mit 42 hab ich sie auch gelegt und war dann auch sehr einfach, 24 ist defintiv sehr niedrig. Mit dem Level hab ich den ersten Boss gemacht. :D

Ich bin bis zu ihr auch ziemlich smooth durch's Spiel gekommen, aber die ist echt wie 'ne Wand, ab da hat das Spiel komplett angehalten und nur gegen angerannt. Man geht halt auch nicht sofort davon aus, das man vielleicht mal wo anders hingehen sollte... :O_o:

Bah, bin eigentlich todmüde, aber ich höre wie das Spiel leise nach mir verlangt, wie es flüstert und versucht meinen Geist zu benebeln nur um mich dann mit seinen Klauen in einen alptraumhaften Abgrund zu zerren. Muss stark bleiben. Muss schlafen......muss........Bloodborne starten.............

SO MUSS DAS AUCH SEIN!

Hab jetzt 38h auf der Uhr, bin Lvl 81 und komme trotzdem noch nicht an einigen Bossen vorbei. Mal sehen, wo das noch endet, hab ja noch nicht einmal in so einen Dungeon geschaltet.

Platin, Baby!

11112899_878359378894584_8641713533190241782_o.jpg

11119511_878357588894763_1714187715254987093_o.jpg

--------

Vom "Endboss" des Trophäen-Dungeons gab's dann noch ein besonderes Item, dessen Zweck sich mir noch erschließen muss - Bild im Spoiler, da der Boss auch in Sachen Story/Lore SEHR interessant ist:

11082307_878357798894742_1525155576416588497_o.jpg

Mit Abstand der schwierigste Erfolg in Bloodborne. Die Chalice Dungeons werden ab Tiefe 4 bzw. generell auf dem Weg zum Erfolg FUCKING hart. Nicht zu vergleichen mit dem Hauptspiel. Die Dungeons selbst sind leider enttäuschend, da Baukasten und langweilig. Aber die Bosse...was habe ich geflucht und geschrien, Boss für Boss schwerer und mehr Arschloch als der vorherige.

Was für ein Ritt. Aber nicht weniger als Platin verdient dieses Spiel. Einem Meisterwerk von Spiel gebührt der entsprechende Aufwand. Jetzt heißt es aber erst einmal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich schau' mal, dass ich 1-2 Boss-Videos aus den Dungeons die Tage als Video im Boss-Thread bereitstelle.

Jetzt trockne ich erstmal meine zittrigen Schweißhände ab, gehe duschen und versuche dann irgendwie zur Ruhe zu kommen. Danke From Software.

Welches Level hattest du denn? Gib mal deine STATS durch!

Siehe hier:
http://www.konsolentreff.de/themen/bloodborne-build-thread.24479/seite-3#post-3120437

Was ist eigentlich das maximale level?

Laut Reddit 544. :O_o: Ohne Cheaten geht's wohl gerade realistisch noch bis Level 300. Ab da braucht's dann für ein Level mehr als 1 Millionen Echoes.

http://www.reddit.com/r/bloodborne/comments/3145y1/i_have_a_max_level_544_character/