Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meinte "Story durchgespielt". :D Natürlich geht's jetzt erst richtig los. Allein wie viel Zeit man in den Chalice Dungeons verbringen kann. Hoffentlich wird noch was am Coop - speziell in den Chalice Dungeons - gewerkelt. Bin auch von Quality auf Skill umgestiegen (neuer Charakter). Bockt sehr.

Mein Laufwerk wird erstmal kein anderes Spiel zu Gesicht bekommen. :huldig:

seid ihr euch sicher, dass das richtige invader in den nightmare gebieten sind? :skep:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vorallem dieses hin- und hergezucke, als er den hang runterkommt, schreit so nach npc.

achja, und schon wer herausgefunden, ob und wie sich die tür zum keller der villa von byrgenwerth öffnet?
Bloodborne™_20150401165858.jpg

@Dr.Para: Ich hatte in der Gegend definitv gescriptete Invader (hab komplett offline gespielt). Das waren zwei an der Zahl.

das gefühl hatte ich ja schon im online modus, aber auch nur bei frontier. bei mensis wurde bei den zwei glockenladys keiner gerufen. weder ein fake, noch ein richtige invader. deswegen wundert es mich, dass ich bei frontier hingegen welche vorgesetzt bekommen hab, die anscheint fake sind. quasi als ersatz. aber wieso gabs dann kein ersatz bei mensis? ich schieb es jetzt einfach mal auf irgendwelche bugs bzw. serverprobleme.

Dann wird es wohl ein Bug/Serverproblem gewesen sein.

@xJayFox

Hast du eigentlich alle 3 Enden gesehen oder nur 2? Wie bist du generell vorgegangen? Hast du die Option "Refuse" gewählt und dann gegen Gherman gekämpft?

Wie froh ich bin, dem Spiel doch ne Chance gegeben zu haben. Fesselt mich aktuell sogar stärker als MonHun 4, obwohl ich die letzten Tage wenig bis keine Lust auf Videospiele hatte.

Dermassen gefesselt war ich zuletzt von A Link Between Worlds und The Last of Us, wobei das Genre sowie die Mechaniken Bloodbornes ein weitaus eindringlicheres Auseinandersetzen erfordern, sodass ich auch dann über das Spiel brüte, wenn ich nicht an der Konsole sitze.

@xJayFox

Hast du eigentlich alle 3 Enden gesehen oder nur 2? Wie bist du generell vorgegangen? Hast du die Option "Refuse" gewählt und dann gegen Gherman gekämpft?

Alle 3. Savefile vor dem Point of no Return auf USB-Stick abgelagert und dann jeweils ein Ende erlebt und den alten Save wiederhergestellt. Dadurch musste ich Gehrman natürlich zweimal töten. Habe dann als letztes das True Ending mit ins NG+ genommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie froh ich bin, dem Spiel doch ne Chance gegeben zu haben. Fesselt mich aktuell sogar stärker als MonHun 4, obwohl ich die letzten Tage wenig bis keine Lust auf Videospiele hatte.

Dermassen gefesselt war ich zuletzt von A Link Between Worlds und The Last of Us, wobei das Genre sowie die Mechaniken Bloodbornes ein weitaus eindringlicheres Auseinandersetzen erfordern, sodass ich auch dann über das Spiel brüte, wenn ich nicht an der Konsole sitze.

und er fragte mich vor paar wochen noch, ob dieses blooddings denn gut wird.