Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, ne also das ist mir jetzt gerade echt zu nervig, die erste wirklich harte Stelle und die Ladezeiten machen mich fertig. Gibt's schon 'nen Release-Date für den Patch? So macht das echt keinen Bock, ich warte fast mehr im Ladescreen als ich Zeit gegen den Boss antrete.

Mhm, habe eine andere Version des ersten Chalice Dungeons betreten... hat sich gar nicht gelohnt. :I Prinzip genau das selbe bloß ein wenig anders, Loot unspektakulär, Gegner selbst betrunken keine Bedrohung.

Ärgert mich etwas die Zutaten dafür ausgegeben zu haben... Und in den Dungeons fällts mir wiederum auf, das diese Edelsteine zum Sockeln einfach nicht schön beschriftet sind. Die sammelt man einfach ein, guckt dann irgendwann mal gelangweilt durch die Liste und guckt, was besser ist.

Boah, da steht dieser elende Gehrman mit seinem Rollstuhl irgendwo im Unterholz rum und pennt. Ich hätte fast ausversehen zugeschlagen.:motz:
Und die Geräuschkulisse teilweise. Alter Schwede.
Bin vorhin in Alt-Yarhnam angekommen. Sieht schon mal wesentlich abgefuckter aus das Örtchen.

Ich bin echt richtig angepisst.
Amazon soll bitte nicht schreiben der scheiß ist auf Lager wenn die es nicht geschissen bekommen das Spiel zu versenden.
Es ist noch immer nicht raus. So langsam wirds echt lächerlich.

Da hat Sony mal nen guten AAA Titel und verkackt den Launch einfach weil man Lieferschwierigkeiten hat. :fp:

Ich bin echt richtig angepisst.
Amazon soll bitte nicht schreiben der scheiß ist auf Lager wenn die es nicht geschissen bekommen das Spiel zu versenden.
Es ist noch immer nicht raus. So langsam wirds echt lächerlich.

Da hat Sony mal nen guten AAA Titel und verkackt den Launch einfach weil man Lieferschwierigkeiten hat. :fp:
Deswegen bestell ich Spiele nicht mehr bei Amazon, hatte das auch schon leider des öfteren..

Ne, damit kriegst du eins der drei Items für das True Ending.

hab jetzt die

crown of illusions und die queen getroffen. ihren gewünschten eid hab ich noch nich abgelegt... was muss ich als nächstes machen? hab nur ne blutige einladung gefunden, aber das ist ja wohl die gleiche, die man schon in der klinik findet.

hab jetzt die

crown of illusions und die queen getroffen. ihren gewünschten eid hab ich noch nich abgelegt... was muss ich als nächstes machen? hab nur ne blutige einladung gefunden, aber das ist ja wohl die gleiche, die man schon in der klinik findet.
Ist eine Covenant, der du ruhig beitreten solltest. Alle Hunter, die du im weiteren Verlauf tötest, hinterlassen ein Item, dass du der Queen geben kannst. Die Einladung kannst du NPC Alfred geben. :)

UND DURCH. (knapp 54 Stunden)

GAME OF THE FUCKING GENERATION.

Mehr Worte braucht es für ein Fazit nicht. Absolutes Meisterwerk, eines der (für mich) besten Spiele aller Zeiten. Meine Fresse.

1. Ende -> :O_o:
2. Ende -> :ugly:
3. Ende (True Ending) -> Richtig geiler True-Ending-Boss. Aber auch hier: WTF! :O_o:

Was für ein kranker Scheiß, mir muss definitiv noch jemand genau die Story erklären.

Jetzt mache ich mich an die Chalice Dungeons, um Platin klarzumachen. Danach werde ich mir das beste Spiel der letzten Jahre erneut und dann im NG+ geben.

Noch nicht mal 54 Stunden? Srsly? :D Nein, Spaß. Herzlichen Glückwunsch. Sie haben soeben das GotG durchgespielt. Story wird beim zweiten Durchgang schon mal etwas klarer, aber ich brauch noch viel Zeit, um mir das zu erklären. Bin so auf die zwei anderen Enden gespannt. :waah:

Habe alle inkl. optionalen Bosse (alleine) gelegt, so denn in meinem Sichtfeld alle Geheimnisse gefunden und alles eingesammelt. Verkackt habe ich nur die NPCs, und die Chalice Dungeons habe ich wie gesagt auch links liegen lassen.

Ich habe natürlich, wie man im Sub sicher auch gelesen hat, hier und da auf Wikis nachgeguckt für die Secrets. Ansonsten bin ich aber auch nicht gerusht, musste eher vielmehr immer mal wieder Farmrunden drehen für Vials. Also 50-60 Stunden scheinen mir für einen ersten Durchlauf realistisch.

Und was heißt "durchgespielt". Jetzt geht's erst richtig los. Platin fehlt noch, die Chalice Dungeons sollen wohl auch ein ziemlicher Zeitfresser sein, das NG+ wird bestimmt fordernd, dieses Mal will ich die verpassten NPCs finden und oben drauf werde ich nach der Quality-Skillung jetzt wohl zunehmend auf DEX gehen und anders spielen.

Noch so viel zu tun. :waah: