Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sage ja nicht, das es schwer war. Auch wenn ich bei einigen Gegnern meine meterlange Peitsche ein zweites Mal sehr geliebt habe war es einfach nur höllisch verwinkelt, ewig lange Laufwege und Anspannung.

Bin sowas von froh die nicht mehr benutzen zu müssen. Seitdem ich die Blade of Mercy habe flutscht bei mir alles richtig gut. Passt perfekt zu meinem Spielstil. :)

Ne, die Respawns geben keine Echoes mehr. Ist alles wie in den Catacombs in DaS, nur chaotischer.
Bei den Schlangen kann man gut Farmen. Einmal bis zu den Bossen alles plätten, 80k oder so.

Hoffentlich kommt bald der Ladezeiten Patch. Dann kann man schneller Vials farmen.

Great Bridge, Solomon Grundy + 2 Werwölfe die immer garantiert 8 Vials geben.

Wenn die Ladezeiten nur nicht wären :I

Ich laufe seit post BSB mit nem gecapten Stack rum. Ist immer so ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man nicht geizen muss. Immer wenn eins droppt, schmeiss ich ne Vial ein. :D

Noch lachst du. Wart ma bis du
Rom
besiegt hast. Danach fällt der Kackhaufen in den Ventilator. Dann gehts richtig ab.

Bei mir ist das voll komisch. Ich habe bei Shootern bereits bei dunklen Gebäuden Schiss. Sowas wie Dead Space ist für mich bereits unspielbar. Aber die Souls Games sind alle kein Problem, weil die so gamey sind. Bei mir kann dann so eine dichte Atmosphäre nicht wirken. :(

Absolut. Black Gulch x 1000 :D

Was vorallem förderlich ist, dass sich die Welt immer mit den Tageszeiten ändert.