Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sage ja nicht, das es schwer war. Auch wenn ich bei einigen Gegnern meine meterlange Peitsche ein zweites Mal sehr geliebt habe war es einfach nur höllisch verwinkelt, ewig lange Laufwege und Anspannung.
Bin sowas von froh die nicht mehr benutzen zu müssen. Seitdem ich die Blade of Mercy habe flutscht bei mir alles richtig gut. Passt perfekt zu meinem Spielstil.
Da habe ich aufgehört, aber man muss wohl nur die Glockenhalter killen. Hat mich jedenfalls auch sehr abgetörnt, obwohl das Design des Gebiets das bisher geilste ist.
Ne, die Respawns geben keine Echoes mehr. Ist alles wie in den Catacombs in DaS, nur chaotischer.
Bei den Schlangen kann man gut Farmen. Einmal bis zu den Bossen alles plätten, 80k oder so.
Ich laufe seit post BSB mit nem gecapten Stack rum. Ist immer so ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man nicht geizen muss. Immer wenn eins droppt, schmeiss ich ne Vial ein.
Ich laufe seit post BSB mit nem gecapten Stack rum. Ist immer so ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man nicht geizen muss. Immer wenn eins droppt, schmeiss ich ne Vial ein.
ich finds teilweise auch wirklich zermürbernd, diese dichte soundatmosphöre kann schon zusetzen. ständig ein schlürfen und stöhnen hinter jeder ecke...
Bei mir ist das voll komisch. Ich habe bei Shootern bereits bei dunklen Gebäuden Schiss. Sowas wie Dead Space ist für mich bereits unspielbar. Aber die Souls Games sind alle kein Problem, weil die so gamey sind. Bei mir kann dann so eine dichte Atmosphäre nicht wirken.