bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Vor allem Mensis. Alter Schwede.Boah, die Nightmare Gebiete sind echt übel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem Mensis. Alter Schwede.Boah, die Nightmare Gebiete sind echt übel.
Was sind nightmare Gebiete?Boah, die Nightmare Gebiete sind echt übel.
Die Glockenhexen respawnen nach dem Ableben wieder, ne? Das ist ja noch nerviger als die Catacombs. Kann ich woanders hin?

in den nightmare gebieten? bei mensis blieben die bis jetzt bei mir tot.
Diese "Bold Hunters Mark" sollte man auch automatisch im Überfluss haben. Die kannst du verwenden und verlierst dabei nicht deine Blood Echoes. Achtung! - nicht mit dem anderen verwechseln. Steht aber beides in der Beschreibung.
Ich schaffs nicht... Ugh... Ich find das 3. Glöckchen nicht in Yahar'gul. Das beim Laserstrahl. Ich werd da immer vom Go Feminin Forum gestürmt. Jemand ne Ahnung wo sich das Glöckchen versteckt? Schon 50k Blood Echoes da verballert. -.-
Wenn du da hoch gehst, wo der Laserbeschuss und die 10 Hexen auf dich warten, kannst du rechts eine Aussparung im Geländer entdecken. Da kannst du dich runterdroppen und dort wartet der versteckte Glockentyp.Ich schaffs nicht... Ugh... Ich find das 3. Glöckchen nicht in Yahar'gul. Das beim Laserstrahl. Ich werd da immer vom Go Feminin Forum gestürmt. Jemand ne Ahnung wo sich das Glöckchen versteckt? Schon 50k Blood Echoes da verballert. -.-

Probier das mal. Die Hexen, die da weiter unten lauern werden instant verschwinden, wenn du das Glockenteil schlachtest.
Ich verzweifel da gerade...
Der NPC mit dem Verband im Gesicht. Suspicious Beggar heißt der laut Wiki.
Bei mir war er plötzlich weg, nachdem er seine Arbeit verrichtet hat. Keine Ahnung, wo der sich dann hin verzogen hat. Konnte mich daher nicht rächen.Nice, der wird ja sogar zu einem Mini Boss, wenn man ihn attackiert.

Nice, der wird ja sogar zu einem Mini Boss, wenn man ihn attackiert.
Bei mir war er plötzlich weg, nachdem er seine Arbeit verrichtet hat. Keine Ahnung, wo der sich dann hin verzogen hat.![]()
Wow, da habe ich ja echt was verpasst.Der sitzt außerhalb der Kapelle, wo es zur Kathedrale hoch geht und der Sack Typ normal auch ist. Da erzählt er einem wie dankbar er dir doch ist.
Wenn man ihn dann attackiert, zeigt er sein wahres Gesicht. Ist so ein kleiner Mix aus Cleric Beast und Paarl.
Auch cool ist, dass er das einzige Beast bisher ist, welches bei Verstand ist und mit einem vernünftig redet, während man ihn bekämpft. Redet was davon, dass die Hunter die wahren Monster sind und man selbst doch bereits mehr Blut an den Händen kleben hat als er selbst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen