Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Hunters Dream ist da immer recht hilfreich. Meist wenn man wieder einen Boss gefällt hat, gibts im Hunters Dream weitere Hinweise wohin einen die Reise als nächstes führen sollte.

Das ist aber auch irgendwie ein geiler Aspekt an dem Ganzen. Es nimmt einen nicht wirklich an der Hand und man muss selbst herausfinden, wohin die Reise nun als nächstes führt, statt von einem Abschnitt zum nächsten geleitet zu werden.

Und wo soll das sein? Der Gherman taucht nicht mehr auf und die Doll faselt von Liebe und Gott. Oder ist der Hinweise "Odeon Chapel" schon alles und das was gemeint ist?

Dark Souls 1 hat einen auch nie an die Hand genommen, aber trotzdem hatte man nach fast allen Bossen noch sowas wie Fortschritt.

Dafür finde ich aber das Insight System richtig, richtig geil, da sich gefühlt ständig irgendwas in den Abschnitten ändert.

Also diese Sackheinis gehen mir schon auf die Nerven. Farme grad für den Schlüssel zusammen und habe wegen einem dieser Kerle kleine, aber feine 9k verloren. Charge, stun, kick... Ich falle da instant.

Dark Souls 1 hat einen auch nie an die Hand genommen, aber trotzdem hatte man nach fast allen Bossen noch sowas wie Fortschritt.

Hat man doch. Gibt manchmal neue Wege und noch öfter schalten die Bosse irgendetwas frei.

Also diese Sackheinis gehen mir schon auf die Nerven. Farme grad für den Schlüssel zusammen und habe wegen einem dieser Kerle kleine, aber feine 9k verloren. Charge, stun, kick... Ich falle da instant.

Ich habe bei denen immer mit einem sehr billigen Trick gearbeitet. Sprungangriff und danach sofort wieder zurück auf Range gehen, mittels Ausweichmanöver. Dieses Spiel so oft wiederholen bis sie am Boden liegen. Ist wie gesagt sehr billig, aber ist zu 100% safe bei denen. :D

Gute Idee, danke. Vor deren Enrage kann man die ja gut mit Riposte düpieren, aber danach schliessen sie den Abstand zu dir viel zu schnell.

@hank scorpio
Na den für 10k beim Händler. Komme sonst nicht weiter, wie mir scheint.

Ich drücke mich vor dem Finale (schade, dass ich das alternative bzw. true Ende dank missable Items nicht mehr im ersten Durchgang erleben werde) und kümmere mich um die Chalice Dungeons. Den ersten habe ich abgeschlossen und ich bin positiv überrascht. Da scheint viel an Zusatzcontent vorhanden zu sein. :dhoch:

@xJayFox: Habe vorhin Ebrietas im Alleingang nach weiteren 3 Versuchen besiegt und es war sogar ein recht kurzer Kampf. Wichtig ist eigentlich nur, dass du hinter dem Vieh bleibst und Frontalkampf komplett vermeidest.

Ich neige eigentlich nicht dazu, allzu sauer zu werden beim spielen, aber Bloodborne bringt mich beinahe bei jedem Boss zum Ausrasten.

Was haben die sich bloss dabei gedacht? Man sieht bisher bei jedem Boss nur Haare, Fell und Wand. Wie soll man da kämpfen wenn man nichtmal sehen kann ob der Boss angreift?

Ich hab für Amelia sicher 10, 12 Versuche gebraucht, was bedeutet, dass ich dank Ladezeiten Stunden mit der beschäftigt war...das war bisher in keinem Serienteil SO schlimm. Als wär jeder Boss der Capra-Demon.

Als ich das mit den Ladezeiten mitbekommen hab war mir klar ich hols mir erstmal nicht. Ob der patch soviel rausreißt, wer weiß. Spiele ohnehin Helldivers :D

Als ich das mit den Ladezeiten mitbekommen hab war mir klar ich hols mir erstmal nicht. Ob der patch soviel rausreißt, wer weiß. Spiele ohnehin Helldivers :D

So schlimm ist es aber eigentlich auch nicht. Klar eine Verkürzung würde sicher gut tun. Allerdings stirbt man jetzt auch nicht alle 5 Minuten damit das super nervig wäre. Wenn ich bei nem Boss bin und da drauf gehe, dann kann man oft schon beim ersten Versuch merken ob man vorher sich noch ein weng auflevelt bzw trainieren muss.

Auf der anderen Seite habe ich auch erst 2 Bosse und die Ansicht kann sich auch sehr schnell ändern! :ugly:

Ahja hab Bloodborne erst dieses WE begonnen und bisher das mit Abstand beste PS4 Game! :sabber:
(The Last Of Us mal zu PS3 gerechnet)