Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sack-Typen sind zum Glück sehr langsam, kann man umgehen, wenn sie einem noch zu hart sind. Ist auch nicht sonderlich viel zu tun dort. Nur ein paar Items zu holen und ein Boss der umgenietet werden möchte.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr diese verfluchte Musik in Yahar'gul an meinen Nerven nagt. Das wurde echt mit jeder Sekunde schlimmer, bis ich zurück zur Laterne und in den Traum bin. Ich muss die Musik muten, sonst kann ich das echt nicht weiterspielen. Heilige Scheisse, und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen, gehört und erlebt.
Heute abend komplett Old Yharnam gemacht, oder zumindest das was bis jetzt zugänglich war.
Genug Bloodborne für einen Tag.
Aber mal ernsthaft, dieser Typ da oben auf der Kirche...
...muss das so, das wenn man die Leiter wieder runter klettert (ohne vorher ganz hochzuklettern), der einem von oben in's Gesicht springt und nur einen Haufen Matsch mit seinem Anhänger hinterlässt?
Mich erinnert das Spiel übrigens sehr, sehr stark an Darkest Dungeon. Design und Atmosphäre nahezu identisch - spielerisch ergänzen sich die Titel auch hervorragend. Ist schon ein tolles RPG-Jahr.
Übrigens der einzige, wirklich große Kritikpunkt den ich habe ist, das man ständig nach den Bossen in Sackgassen rennt. Mich "belohnt" Loot nicht sonderlich... ich will dann lieber in einen neuen Abschnitt kommen. Habe jetzt 3 Bosse gekillt, stehe vor 3 verschlossenen Türen und weiß nicht mehr wohin.
Das mag ich wirklich überhaupt nicht und nervt mich gerade ganz leicht.
Der Hunters Dream ist da immer recht hilfreich. Meist wenn man wieder einen Boss gefällt hat, gibts im Hunters Dream weitere Hinweise wohin einen die Reise als nächstes führen sollte.
Das ist aber auch irgendwie ein geiler Aspekt an dem Ganzen. Es nimmt einen nicht wirklich an der Hand und man muss selbst herausfinden, wohin es nun als nächstes geht, statt von einem Abschnitt zum nächsten geleitet zu werden.