Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na super, bin eben in nen Bosskampf gestolpert. Zwischensequenz, Boss, tot. 11k Seelen weg. Fuckt mich gerade richtig ab. Wieso kann man nicht mehr erkennen, wo ein Bosskampf lauert .
Ist auch storyseitig der erste Boss. Der Typ am Fenster schickt einen zur großen Brücke. Erst wenn man den ersten Boss besiegt, sagt er man soll es über das Aquädukt versuchen.
Dass es nicht der erste Boss ist, hat dich nur jemand im GAF ausgedacht.
Oh man, ihr habt Sorgen. Ich krepier noch bei den Mobs am Anfang, spätestens wenn ich zu denen mit den Waffen komm. Hätte es gestern fast geschafft, tot.
Nach dem ich meine Axt verbessert habe, komme ich jetzt auch einigermaßen zurecht. Fand den ersten Boss um einiges schwerer als den zweiten. Weiter dran bleiben und dann wird das schon was
Wie war das eigentlich nochmal bei Dark Souls bei Chars, die auf Verteidigung gesetzt haben? Konnte man da alle Angriffe mir dem Schild wegtanken? Bei meinem agilen Dex-Char wurde ich mit erhobenem Schild sehr schnell gestaggert und bei Bossen war der Schild komplett sinnlos. Deswegen finde ich auch Souls deutlich schwerer. Jetzt hat man einen schönen Mehrfachdash um sich in Bruchteilen einer Sekunde zurückziehen, eine übermächtige Riposte, 20 schnelle Heals und staggert selbst die Gegner sehr schnell oder erledigt sie bevor sie angreifen können. War auf jeden Fall gut vorher Bayonetta 1 und 2 und DmC durchzuzocken um Invincibility Frames zu verinnerlichen.
HA! Ja, ich werde euch exploiten, liebe Gegner! Selbstverständlich werde ich das tun. Wenn ich euch vom Dach drängen kann, beenden und laden kann um euren Loot zu bekommen...Schönen Gruß an Lautrec!
Na super, bin eben in nen Bosskampf gestolpert. Zwischensequenz, Boss, tot. 11k Seelen weg. Fuckt mich gerade richtig ab. Wieso kann man nicht mehr erkennen, wo ein Bosskampf lauert .
Das ist ja das Tolle. Die ständige Angst vor seltsam aussehenden Arealen, in denen sich ein Boss befinden könnte. Dann lieber vorher zurück zur Laterne, um seine Bloodeches zu verwerten.
Das ist ja das Tolle. Die ständige Angst vor seltsam aussehenden Arealen, in denen sich ein Boss befinden könnte. Dann lieber vorher zurück zur Laterne, um seine Bloodeches zu verwerten.
Ja aber es kann ja auch noch irgendwo loot liegen und die normalen Gegner sind zu 90% Kanonenfutter. Ich tue mich da immer sehr schwer mit dem zurück gehen weswegen ich in der unseen City dann auch direkt 12k Seelen an den Boss bezahlen durfte. Konnte ja keiner ahnen das ich dem kaum Schaden mache