Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man ein Spiel machen, wo man 99.9% damit verbringt auf den scheiss ladebildschirm zu starren.
Wenn da wenigstens was passieren würde oder es was zu sehen gäbe.

Zumal das Game ja nicht mal besonders offen ist und es nahezu vorhersehbar ist, was der Spieler als nächstes tun wird...Wie kann man seine Software so schlecht gestalten?

So war Dark Souls 2 auch...20-30 Sekunden Ladezeit, jedes Mal, wenn man geportet ist, was man andauernd gemacht hat...Dann kam die PC-Version und siehe da, dort war die Ladezeit 2 Sekunden :D

Kann hier wohl leider nicht passieren...ich benutze hier ungern das Bild von "Ahh, das schöne Spiel ist auf minderwertiger Hardware eingesperrt"...ist es nicht. Bloodborne sieht aus wie ein PS3-Spiel, die können einfach nicht gut mit ihrer Engine umgehen und aufm PC konnte man das Ding einfach mit Hardware und Mods erschlagen und dann gings.

Wie auch immer, ich bin seit langer Zeit mal wieder bei einem Boss wütend geworden. Der Herr auf dem Friedhof ging mir wirklich auf den Keks, weil man seine 2. Form so doof kontern muss...hat dann aber beim...keine Ahnung, 6. Versuch oder so geklappt. Jetzt darf ich mich von ner Minigun erschiessen lassen und frage mich permanent ob die Entwickler eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben :lol:

Ich versuch jetzt erstmal woanders mein Glück. Chalice oder das Waldgebiet.

Schade btw dass man ab Old Yharnam Coop vergessen kann. Da findet man niemanden.

Das Gefühl kenne ich. Hab da glatt mal 60 Pots verbraten und trotzdem finde ich den Encounter bisher am geilsten. :lol:

Ich auch. Der Kampf offenbart sehr viel über den Gegner und sowas liebe ich :dhoch:
Auch kann man gerade in dem Gefecht sehen, wie der Gegner reagiert. Man kann ihn an verschiedenen Punkten verletzen, wenn die Lebensenergie sehr wenig wird, ist da viel mehr Panik und Raserei in den angriffen und wird teilweise auch sehr zurückhaltend.

Ich habe nach jedem Gebiet (und manche gehen ja doch recht fix abzugrasen) Angst, dass ich dem Ende ein Stück näher komme. :heul:

Habe die Chalice Dungeons aber auch noch nicht angerührt. Mache ich glaube ich erst zum Schluss.