Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt Level 35. Zuvor 33 gewesen und da waren die definitiv nicht da, da ich geradezu durch diese Area gelaufen bin.

Jetzt sind die plötzlich da und der Kerl mit der Sense, die Treppe zur Kathedrale hoch, hat auch plötzlich eine verzauberte Sense.

Glaub das Spiel betreibt Level Scaling.

Auf jeden Fall sind die Laternen Typen hardcore, im engen Areal. Feuert ständig drei Salben/herumfliegende Kugeln ab, die streuen und umher fliegen. Drei Treffer und ich bin Tod, bei 20 Vitality. Die machen mir gerade mehr zu schaffen als die bisherigen Bosse. :ugly:

Einen Boss hast du davor nicht besiegt? Könnte auch mit dem Story Progress zu tun haben. Die NPCs verändern ja auch ihre Position.

Aber klingt gut. Wir sind ungefähr gleich weit anscheinend und bis jetzt finde ich das Game etwas zu einfach. :D

es beginnt!

1510.gif

Einen Boss hast du davor nicht besiegt? Könnte auch mit dem Story Progress zu tun haben. Die NPCs verändern ja auch ihre Position.

Nope, habe meinen Shitload an Bloodechos abgegeben, weil ich dann direkt den Boss in der Kathedrale probieren wollte. Auf den Weg zwischen Savepoint und Kathedrale sind mir die dann begegnet und ich komme kaum noch an ihnen vorbei. :ugly:

Okay, du meinst die Ecke, wo man zur Kathedrale hochgeht, ne? Wo die Typen in den Kutten mit den Stöckern und die großen Typen sind/waren? Wenn ja, dann gehe ich auch mal lieber weiter und mache den Boss bevor ich andere Ecken erkunde. :ugly:

Okay, du meinst die Ecke, wo man zur Kathedrale hochgeht, ne? Wo die Typen in den Kutten mit den Stöckern und die großen Typen sind/waren? Wenn ja, dann gehe ich auch mal lieber weiter und mache den Boss bevor ich andere Ecken erkunde. :ugly:

Ok, Problem solved.

Einfach Anti-Arkan Gear angelegt und die Kugel hauen plötzlich weit nicht mehr so viel rein. Jetzt nerven sie nur mehr, weil sie einen andauernd staggern. :D

Ich bin so ein Noob manchmal. Gerade im 2nd Try das Blood Starved Beast besiegt. War erst sehr easy, aber in der letzten Phasen sind seine Angriffe so schnell, dass ich mich nicht getraut habe zu schießen. Im zweiten Anlauf habe ich es dann doch gemacht und er lag. Riposte ftw! Allerdings hat es mich all meine Antidotes gekostet und nachdem er tot war, war ich vergiftet und bin dann vor dem Bonfire gestorben. :lol: Achso, ein Noob bin ich, weil ich ja auch Equipment mit deutlich mehr Giftresistenz habe. :D

Boah ne, wollte zur Kathedrale um dort weiter den Boss zu suchen. Bin mir unsicher, welchen Eingang ich vom Bonfire nehmen muss. Naja, nehme halt irgendeinen, besiege den Kuttenmönch. Hm, war hier nicht noch mal ein zweiter, der patroulliert ist? Und dann kommt so ein Sack und schlägt mit seinem Sack. Argh!

Das Spiel ist echt zu gut. Faszinierend, wie ich heute ständig daran denken musste.
Meine Gedanken kreisen auch schon den ganzen Tag um dieses Spiel. Was mach ich heut abend als erstes? Wo geh ich hin? oder doch kleines bisschen farmen? Alles gedanken von äußerst wichtiger Natur.
Aber mit den Gedanken geht auch große Qual einher. Die Qual nicht sofort zur Tat schreiten zu können. Einfach nur grausam was man als Zocker diese Tage wieder durchmachen muss..

Am besten einfach wenn man wenig Seelen hat, einmal zum ersten Boss durchsprinten
Bin jetzt Level 35. Zuvor 33 gewesen und da waren die definitiv nicht da, da ich geradezu durch diese Area gelaufen bin.

Jetzt sind die plötzlich da und der Kerl mit der Sense, die Treppe zur Kathedrale hoch, hat auch plötzlich eine verzauberte Sense.

Glaub das Spiel betreibt Level Scaling.

Das Scaling soll wohl was mit den Insights zu tun haben.