G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
War gerade in meinem ersten Chalice Dungeon. Super geil. Der Boss war auch garnicht so schwer vom pattern her. War aber zu gierig und bin drauf gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich weiß wen du meinstWow, ein Gegner macht mir gerade klar, wie scheiße ein PvP Schusswaffen Build werden könnte...

gleich gehts da rein und ich mach die platt!Boa ärgere mich immer noch das ich diesen Crow Futzi angegriffen habe...
Ab wann ist der killbar? Der Typ fegt da einmal durch mich durch und ich bin quasi tot.
Den Axt Typen ganz vom Anfang muss ich mir auch nochmal zur Brust nehmen und hoffen das er diesmal fällt.
Und dann wäre da noch Boss Nr.2 ...^^
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist das Lock-On von Gegnern etwas ungenauer als in den Souls-Titeln? Hab gestern so einige Male R3 gedrückt und der Lock-On griff entweder gar nichts oder ging ape-shit in einer Gegnergruppe. Zumindest fällt es mir in Bloodborne bis jetzt schwerer Gegner im Fokus zu behalten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen