Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade in meinem ersten Chalice Dungeon. Super geil. Der Boss war auch garnicht so schwer vom pattern her. War aber zu gierig und bin drauf gegangen.

Sooooo... nachdem ich erst gar nicht klar kam, hab ich nach nem kleinen Einsteigerguide bei Gamespot nochmal von vorn begonnen. Und auch wenn ich hier und da mal gestorben bin (vor allem weil ich als "waste of skin" angefangen hab), bin ich nach 3 Stunden nun richtig drin. Hab schön alles erkundet und gekillt, einmal den 1. Boss besucht und danach von Lvl 4 auf 12 gelevelt. Grad auf dem Weg zum Boss nicht aufgepasst und gestorben. Macht aber Bock, nachdem ich nun kapiert hab wo man was macht und die Steuerung sitzt.

Macht echt süchtig. Auch wenn es mir nen Tacken direkter sein könnte a la Ninja Gaiden.

Bin jetzt beim 3. Boss, habe aber glaube schon sehr viele andere Wege eingeschlagen und war viel unterwegs, habe glaube 3 oder 4 Tore und paar Abkürzungen geöffnet. Wenigstens konnte ich meine Ausbeute dann bei meiner schönen Puppe einreichen, damit es nicht völlig umsonst war :D

Bin heute glaube echt 2 oder 3 Mal umgedreht und habe mir gesagt "AAAAAh, da gehe ich lieber noch nicht lang" :ugly:

Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf den PvP Part... und der angedeuteten Verwandlung des eigenen Chars. Hab ja jetzt schon solche Items, die irgendwie eine Verwandlung erwirken können.... und wie äußert sich der Beasthood Wert... :waah:

Mein Lieblings-Souls-Streamer ist aber so gar nicht begeistert vom NG+ (alles hat zu viel HP) und PvP funzt irgendwie so gut wie gar nicht :?

Wieso kriegen es die Entwickler eigentlich immer noch nicht gebacken, zu verhindern, dass die Leichen an einem festkleben? :D

Ich habe gestern ca. 3h gespielt und habs nicht mit zum ersten Boss geschafft:oops:

Es ist geil es macht sogar Spass immer wieder den gleichen Level zu spielen, aber ich bin zu schwach und das Spielprinzip erschliesst sich mich nicht ganz.

Jetzt habe ich ca. sagen wir einmal 3000 von diesen .... für das töten von Gegnern, was mache ich damit.
Ich bin zurück habe mich da auf den Friedhof teleportieren lassen und habe mir einen Mantel gekauft, dann bin ich wieder zurück und dann waren wieder alle Gegner da :?

Das Spiel ist ja wirklich geil, aber ich ohne Souls Erfahrung bin da planlos.

Ich lese bei euch immer, ja Level 30 usw. wann levelt man.

Achja der mit dem Ziegelstein der an das Tor klopft, der hats mir so richtig schön besorgt, hatte ihn fast schon dann hat er mich erwischt und auf den Boden geklatscht und den Rest in einer recht schnellen Reihenfolge meinen Kopf zertrümmert hat aber Spass gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ein Insight, damit die Puppe im Hunters Dream erwacht. Ab dann kann man Leveln. Dazu benutzt man dann auch die Blood Echos. Am einfachsten ist zum ersten Boss zu kommen und abzukratzen. Dann gibts automatisch nen Insight und man kann leveln.

Hast du zufällig in den drei Stunden das Tor links vom Teleport in Central Y. geöffnet? Denn dann könntest du sehr eindach zum Boss durchlaufen ohne zu kämpfen.

Hab ich auch erst später entdeckt, weil mir erdt eine Notiz etwas Angst emacjt hat weiter zu gehen.

Einfach nur so genial, wie man das Gebiet aber irgendwann erkundet und verinnerlicht und dann genau weiß, wo was ist und wartet.

Zuletzt bearbeitet:
Doch die verlierst du daher würd ich die gegen etwas eintauschen. Keine Ahnung ob man aus nem Bosskampf fliehen kann. Hab hier such was von ner Kanalisation gelesen im Thread, wo man es ohne zu sterben bekommen kann, da kein Boss. Aber selber nicht gegunden. Also das Insight, die Kanalisation und eine kOmplette Hunters Ausrüstung für Lau schon. :grins:

Bei Bossen gibts immer ne kleine Szene und sie haben ihren Ladebalken permanent unten auf deinem Screen und nicht direkt bei sich wie normale Gegner.

+ ne Waffe. :D

Insights kann man in der Kanalisation bei den Ratten farmen falls vor dem ersten Boss benötigt.

Oh mann... Und ich bin da nur durchgerannt wie so ein planloser Lebensmüder, nachdem die Typen da drin für meinen Lvl. 4 Char etwas hyper waren und hab vor dem Ableben nur noch durch das Leuchten die Rüstung gefunden :grins: gleich gehts da rein und ich mach die platt!

Einfach geil wie unterschiedlich man das spielen kann. Besonders als Anfänger. Und wie schnell man dann aber die Kurve auch bekommt, obwohl erst alles so unerklärt bleibt.

Boa ärgere mich immer noch das ich diesen Crow Futzi angegriffen habe...
Ab wann ist der killbar? Der Typ fegt da einmal durch mich durch und ich bin quasi tot.

Den Axt Typen ganz vom Anfang muss ich mir auch nochmal zur Brust nehmen und hoffen das er diesmal fällt.
Und dann wäre da noch Boss Nr.2 ...^^

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist das Lock-On von Gegnern etwas ungenauer als in den Souls-Titeln? Hab gestern so einige Male R3 gedrückt und der Lock-On griff entweder gar nichts oder ging ape-shit in einer Gegnergruppe. Zumindest fällt es mir in Bloodborne bis jetzt schwerer Gegner im Fokus zu behalten.

Boa ärgere mich immer noch das ich diesen Crow Futzi angegriffen habe...
Ab wann ist der killbar? Der Typ fegt da einmal durch mich durch und ich bin quasi tot.

Den Axt Typen ganz vom Anfang muss ich mir auch nochmal zur Brust nehmen und hoffen das er diesmal fällt.
Und dann wäre da noch Boss Nr.2 ...^^

Also ich hab die glaub ich mit Level 30 gekillt (also nicht mehr in deinem Gebiet) und war bis dahin der fordendeste Encounter für mich. Sau schnell und haut gut rein. Dagegen waren die ersten paar Bosse peace of cake. :O_o:

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist das Lock-On von Gegnern etwas ungenauer als in den Souls-Titeln? Hab gestern so einige Male R3 gedrückt und der Lock-On griff entweder gar nichts oder ging ape-shit in einer Gegnergruppe. Zumindest fällt es mir in Bloodborne bis jetzt schwerer Gegner im Fokus zu behalten.

Er greift erst ab einer gewissen Distanz, sprich du musst dich auf eine gewisse Distanz nähern und sobald du wieder eine zu hohe Distanz zwischen dich und einen Gegner gebracht hast, bricht er wieder ab. Feinjustierung zwischen den Zielen dann via Stick wählen.

Ansonsten habe ich aber keine Probleme mit ihm bemerkt, außer dass er speziell bei großen Bossen etwas nervig ist.

Sind die Bloodborne Server down? Wurde gerade wegen fehlender Verbindung aus dem Spiel geschmissen und kann mich nicht mehr online anmelden. PSN läuft aber. :?