Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind die Notes?
Gibt schon komplette guides im InternetHmm, ich glaub ich werd den "Master-Dan" machen und erst Mal offline weiterspielen, ohne Hilfe und Notes, ohne Guide (ist ja eh noch nicht draußen), back to the roots, balls to the walls, Alpha-Gaming...![]()

Mhm, mhm... bin gerade am ringen ob ichder Frau hinter der Tür sagen soll, das sie in die Kapelle gehen kann. Das wirkt so wie eine "Silent Chief Yurt" Situation
Ich habe sie gerade dorthin geschickt. Als Belohnung gab's eine Geste von der Alten. Die Frau hinter der Tür sitzt dann im Raum und nörgelt dich weiter voll.
Keine Ahnung, welches System da hinter stecken wird. Es soll nämlich noch eine Option geben, wohin man die NPCs schicken kann.
Wenn man chronologisch vorgeht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen