Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, mhm... bin gerade am ringen ob ich
der Frau hinter der Tür sagen soll, das sie in die Kapelle gehen kann. Das wirkt so wie eine "Silent Chief Yurt" Situation :D

Will ich... aber ich will gleichzeitig mich auch mit anderen austauschen. Was ich leicht zum brechen finde, das ich ein Tag vor Release das Gefühl habe, total hinterher zu hinken. Gleichzeitig will man aber auch niemanden was spoilern und selbst gespoilert werden... Manchmal etwas ungünstig.

Was soll ich denn sagen, ich hab schon 'ne halbe Stunde in der Charaktererstellung gehangen. Scheiß doch auf den Austausch, Scheuklappen auf und zocken. Gibt eh immer irgendwen der schon weiter ist und besser weiß, gerade bei solchen Spielen. Drüber philosophieren kann ich auch noch nach dem ersten Durchgang.

In dem Spiel geht es doch auch eher darum die Erfahrungen auszutauschen und miteinander zu leiden, wie weit da der einzelne ist interessiert doch eher sekundär.

Grad mit 12k Echos ne Abkürzung nach hause gefunden, mit glück für die richtige von 3 Treppen entschieden :ugly:

Mhm, mhm... bin gerade am ringen ob ich
der Frau hinter der Tür sagen soll, das sie in die Kapelle gehen kann. Das wirkt so wie eine "Silent Chief Yurt" Situation :D

Ich habe sie gerade dorthin geschickt. Als Belohnung gab's eine Geste von der Alten. Die Frau hinter der Tür sitzt dann im Raum und nörgelt dich weiter voll.

Keine Ahnung, welches System da hinter stecken wird. Es soll nämlich noch eine Option geben, wohin man die NPCs schicken kann.

Ich habe sie gerade dorthin geschickt. Als Belohnung gab's eine Geste von der Alten. Die Frau hinter der Tür sitzt dann im Raum und nörgelt dich weiter voll.

Keine Ahnung, welches System da hinter stecken wird. Es soll nämlich noch eine Option geben, wohin man die NPCs schicken kann.

Es gibt noch die Möglichkeit, die Frau zu Iosefka in die Klinik zu schicken. Durch die Löcher in der Tür sah sie eigentlich recht freundlich aus, da strahlend weiße Kleidung... der krasse Gegensatz zu der Bodenhexe da... mal sehen wie sich das äußert. Von der Tante habe ich praktisch ein Lloyds gekriegt. Also man kann sich denn durch den Nebel, den man durch den Gegenstand erzeugt nicht mehr heilen.

Halt mich auf dem Laufenden. Wäre interessant, wie unterschiedlich das wird :)

EDIT:
@Eventer

Das Cleric Beast? Ich habs besiegt. Ist glaube aber nicht der erste richtige Boss :? Wenn man chronologisch vorgeht.

EDIT2: Wow, alter Schwede geht mir der Typ auf dem scheiß Turm auf den Sack...

Naja das Vieh mit der Panzerung. Wirklich direkt rechts durch das Tor... in dem kleinen Gang.

Die Steuerung ist imo noch nicht wirklich meins. So oft passiert mir etwas das ich net will.... meistens sterben. Gegen Gruppen + diese Pistolen Heinis seh ich fast nie Land...
Sollte meine Pistole nicht stunnen?

Achso, das... lass das erstmal stehen. Der ist extrem schwer, auch wenn man gut ein paar Sachen dort farmen kann. Der ist aber erstmal nicht wichtig.

Pistole unterbricht eher. Wenn der Gegner kurz vor dem Angriff ist, schießt du und er ist kurz gestaggert. Dann kannst du entweder so einen kritischen Angriff mit R1 ansetzen, oder halt einfach so draufhauen.
Das Timing ist aber sehr scharf... konzentriere dich erstmal auf den normalen Kampf und die Verinnerlichung der Steuerung. Mit der Zeit kannst du ziemlich gut einschätzen wie weit deine Waffe reicht und was du mit der so treffen kannst.

Nicht aufgeben :) Es ist ein Souls-Titel und Sterben gehört da einfach zum Konzept.

EDIT: Im Nachhinein finde ich das mit den relativ wenigen Waffen eigentlich ganz gut... du wächst halt mit deiner Waffe gewissermaßen von Anfang an zusammen. Mich stört zwar immer noch die etwas mangelnde Tiefe in der Hinsicht, aber es ist weit weniger schlimm, als befürchtet.